Jump to content

Welche übersetzung ?


Recommended Posts

hallo,

Ich fahre momentan einen 19'' gasa auf ori zyli und ori pot....mit einer 10 : 51 Übersetzung

Wenn ich mi nen sportauspuff drauf tu dann wird mir die kurbelwelle bei der übesetzung nicht lange mitmachen oder ??

Wenn nicht welche übesetzung würdet ihr empfehlen ? über 100 km/h möchte ich nicht kommen..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10:51?

warum sollte die kaputt werden? es geht hauptsächlich um die lager. üs mit sportpott... 11:53 oder 12:53 oder 13:53 kommt ganz drauf an was du willst

aber mit deiner "10:51" üs + sportpott muss ja net sofort alles kaputt werden. solltest halt net immer vollgas drehn, dann passiert schon nix.

ich persönlich würde 12:53 nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10:51?

warum sollte die kaputt werden? es geht hauptsächlich um die lager. üs mit sportpott... 11:53 oder 12:53 oder 13:53 kommt ganz drauf an was du willst

aber mit deiner "10:51" üs + sportpott muss ja net sofort alles kaputt werden. solltest halt net immer vollgas drehn, dann passiert schon nix.

ich persönlich würde 12:53 nehmen

ja 10 : 51 ...^^

richi hat behauptet das die übersetzung mit nem sportauspuff a kurbelwellen killer wäre...

was ich mir eig ganz gut vorstellen kann durch das schnelle hochdrehen in den oberen beriech das ma min schalten ned so nachkomt ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst es nicht übertreibst hast mit 10:51 keine probleme..

ich würd mir trodzdem vorne ein 12er reinhauen, weils einfach lustiger zum fahren wird :wub:

mfg

wie meinsd übertreiben ? Früh schalten und sanft gas gem ? ^^

I fahr eh net in da erstn über 10 000 umdrehungen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...