Jump to content

Blackbox??


Recommended Posts

keine ahnung wie man so ein ding genau einbaut ^^ hatte noch nie eine drinen

am besten du bestellst dir mal die blackbox und gehst damit zu einen mechaniker der kennt sich damit nähmlich aus oder du kennst wem der das kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du bestellst dir mal die blackbox und gehst damit zu einen mechaniker der kennt sich damit nähmlich aus oder du kennst wem der das kann

nein zum mechaniker brauchst wegen so einer kleinigkeit fix nicht gehen - es sind eh anleitungen dabei .

ich hatte meine sofort eingebaut nur braucht man extrem lange bis das man sie eingestellt hat weil bei ungenauer einstellung stottert sie nd das ist dann auf der walze natürlich auffälig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe jo stimmt da is ne anleitung dabei,die blackbox is aber zimlich fett ka wo ich die verstecken soll...

blöd war nur das ich mir das teil bestellt hab und dann hatte ich n unfall ..... (und die kivara stellen mich mit dem hinigen mophed auf die walze....-.-A.C.A.B ) naja hab die blackbox leider noch nicht testen können aber ich berichte wenn ich mein mophet wieder hergerichtet hab...

lg

bearbeitet von DRD DelüxXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

Ich würd mal sagn dir wird hier niemand sagen wo er seine bb versteckt hat, höchstens per PN!

Und ich würds an eurer Stelle hier auch nicht reinschreibn, da wo die Kiwis mitlesn

Wenn dein Moped nur 60 geht is eine bb unnötig. Weiters musst du dir auch überlegen, wo du herum fährst.

Wenns bei dir mit der Kiwi-Dichte net so schlimm is, machts net so viel wennst keine hast ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...