Jump to content

Gilera SMT Sportauspuff ?


Recommended Posts

Hallo fahre eine neue Gilera SMT 50 BJ 2009 und hab mir einen DOPPLER ER1 SPORTAUSPUFF gekauft. Aber irgendwie will mein Moped nicht richtig damit laufen. Ich habe fast alle Drosselungen draussen ausser Vergaserdrossel.Ich habe die Duesen schon von 75 bis 110 drin gehabt und irgenwie will das Moped drin . So nun zu meiner Frage !!

Welchen Sportauspuff koennte man kaufen der auf Endgeschwindigkeit ausgelegt ist. Da ich in Daenemark wohne scheint es hier nicht die gleichen Modelle zu geben wie in Deutschland. Der Preis fuer den Auspuff spielt keine Rolle.

MFG aus Daenemark Markus

P.S : Moechte meinen Doppler ER1 Sportauspuff wieder verkaufen fuer einen sehr guten Preis. Ich bin 100km mit gefahren. NP war ca 205 Euro . Wuerde ihn fuer 130 Euro incl Versand abgeben.Ich verkaufe ihn nur weil ich Leie bin und ihn nicht eingestellt bekomme. Die Qualitaet ist sehr gut.

MFG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Doppler Sportauspuff ?? o.O

Ja kauf da an Hebo oder gianelli oder irgendwas in der richtung. metrakit thrower würde auch gehen.

Enox würd i net kaufen weil er net auf Vmax ausgelegt ist so wie du es möchtest!

der billigste der 3 guten die ich dir gennant habe ist der thrower mit 145€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Doppler Sportauspuff ?? o.O

Ja kauf da an Hebo oder gianelli oder irgendwas in der richtung. metrakit thrower würde auch gehen.

Enox würd i net kaufen weil er net auf Vmax ausgelegt ist so wie du es möchtest!

der billigste der 3 guten die ich dir gennant habe ist der thrower mit 145€

kauf da an tg gbox der is füt ori 50 zylis sehr gut auf 70 airsail auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal !!! Habe mal gesucht was ich hier in Daenemark zu kaufen bekomme.

Yasuni Carrera R3 TNT O-NE Metrakit Thower alu Metrakit SP Metrakit Pro Race Hebo new Performer

V6 Handmade Leovince Gianelli Cross-Enduro ohne ESD Hebo Escape Bufanda new version Malossi MHR Supermoto

Malossi MHR Replika usw.

Welches ist der beste auf der Liste nach eurer Meinung ???? Und welche Beduesung waere hinterher angebracht ???

MFG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal !!! Habe mal gesucht was ich hier in Daenemark zu kaufen bekomme.

Yasuni Carrera R3 TNT O-NE Metrakit Thower alu Metrakit SP Metrakit Pro Race Hebo new Performer

V6 Handmade Leovince Gianelli Cross-Enduro ohne ESD Hebo Escape Bufanda new version Malossi MHR Supermoto

Malossi MHR Replika usw.

Welches ist der beste auf der Liste nach eurer Meinung ???? Und welche Beduesung waere hinterher angebracht ???

MFG Markus

also . Yasuni Carrera R3, Metrakit Pro Race und Malossi MHR Supermoto sind Highend Potts soweit ich weiß

Metrakit Thrower, Hebo new Performer V6 Handmade Leovince Gianelli Cross-Enduro ohne ESD Hebo Escape und Malossi MHR Replika sind 50ccm Pötte.

aber beim MHR Replika denn kann man soviel ich weiß auch auf 80ccm MHR Replica fahren.

wie is dein Setup ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...