Jump to content

WELCHER ZYLINDER


Recommended Posts

HALLO

ich hab eine frage

welcher zylinder (50-80ccm) kann auf der ori kurbelwelle gefahren werden.

Derbi senta x-treme.

der airsal racing 70ccm müsste normalerweise bei normaler fahrweise die kurbelwelle aushalten.. sonst eher keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Airsal 70 hält die ori KW ziemlich sicher nicht aus, da es für den Derbi Motor ja nur den Racing gibt (1Ringkolben). Korrigiert mich wenn ich mich irre und es den sport auch gibt.

So 50ccm hält die Ori KW so ziemlich die meisten aus. Außer natürlich Metrakit ProRace oder ähnliche Drehzahlmonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Airsal 70 hält die ori KW ziemlich sicher nicht aus, da es für den Derbi Motor ja nur den Racing gibt (1Ringkolben). Korrigiert mich wenn ich mich irre und es den sport auch gibt.

So 50ccm hält die Ori KW so ziemlich die meisten aus. Außer natürlich Metrakit ProRace oder ähnliche Drehzahlmonster

aber welchen 70ccm kann man jz auf der ori welle fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50cc sehr viele zylinder weil die meisten nicht sehr viel mehr druck machen und bei mehr cc dürftest mit dem tp 74cc keine probleme haben sowie mit dem airsal SPORT solange du nicht zuviel vollgas fährst und so..^^

naja würde einfach immer bei mehr cc kw wechseln.. 100 euro drauf sollte man sich leisten!! und auch bei gewissen 50cc(pro race or so) ist es wichtig!

EDIT: ich sehe da waren einigen jetzt schneller^^

bearbeitet von engelbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malossi MHR replica dürfte sie auch aushalten oder?

wenn nich dann halt 70 Airsal sport, da passts fix!

mfg

was jz

a poor sagen airsal halts net aus a poor sogen es holts fix aus?????

nja danke

und die Kurbelwelle würd ich ja eh tauschen aber es ist so viel arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sportpott wär mir das auch zu gefährlich.. wenn er joch ein paar tausend km fahren will würd ich mich nach ner zeit nach ner kw umschauen!

EDIT: wennst den zyli scho wechselst kannst kw auch gleich wechseln.. hast alles auf 1 mal^^

bearbeitet von engelbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airsal 70 sport

Top 74 GG

Wennst wirklich nicht KW wechseln willst dann würde ich aufjedenfall einmal andere Lager rein!

mfg

lol ich glaub er will nicht wegen dem Geld KW wechseln, sonderns deshalb weil das doch nicht das leichteste auf der Welt ist ;)

mfg canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...