Method Geschrieben May 30, 2009 Melden Share Geschrieben May 30, 2009 Hey!Will mir n Setup holen , was wäre besser und Alltagstauglicher ProRace oder Team?Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 30, 2009 Melden Share Geschrieben May 30, 2009 keiner von beiden weil sie beide high end zylinder sind welches setup fährst du zZ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Method Geschrieben May 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2009 Airsal 70 Racing , Doppler Competition , scr hm , 21 gasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben May 30, 2009 Melden Share Geschrieben May 30, 2009 (bearbeitet) bis auf die kw würd ich alles tauschen wennst an 7T Team oder PR nimmst, weder pott noch gasa passen für die Zylinder (ok gasa vllt)Du könntest deinen Airsal porten, dann hättest mehr leistung.mfg bearbeitet May 30, 2009 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Method Geschrieben May 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2009 Gaser lass ich , ich wohn in der Stadt da brauch ich Drehmoment , ja Pott wechsel ich und kupplung bau ich auch ein , kw lager mach ich vorher neu und simmeringewas würdet ihr sagen , team wäre schon alltagstauglicher oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 30, 2009 Melden Share Geschrieben May 30, 2009 wennst drehmoment willst polini 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggendorfhatza Geschrieben May 30, 2009 Melden Share Geschrieben May 30, 2009 Nein weil er ja auch ein High End Zyli is !Alltagstauglich wär z.B.MHR 80 (Replica geht auch)SCR Racing Line24er gaserPolini KupplungMMB + ASSTuning CDIMHR ReplicaMHR Replica Pott21er gaserKupplungsfedern MalossiMMB + ASSTuning CDImfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaSsSt Geschrieben May 30, 2009 Melden Share Geschrieben May 30, 2009 Was habt ihr nur immer? Man kann mit dem Team auch schon untertourig fahren glaubt mir!hab auf meinem 500km oben und der sieht aus wie neu und ich hab erm oft die sporen gegebn. Aber nja. Alltagstauglich ist er nicht so. Würd schon eher Mhr Replica empehlen.Aber bei deinem Setup jetzt würd ich den Airsal einfach Porten .lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben May 30, 2009 Melden Share Geschrieben May 30, 2009 bis auf die kw würd ich alles tauschen wennst an 7T Team oder PR nimmst, weder pott noch gasa passen für die Zylinder (ok gasa vllt)Du könntest deinen Airsal porten, dann hättest mehr leistung.mfgdie kw müsste er beim PR aber auch wechseln weil er ein langhuber is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben May 31, 2009 Melden Share Geschrieben May 31, 2009 (bearbeitet) Gaser lass ich , ich wohn in der Stadt da brauch ich Drehmoment , ja Pott wechsel ich und kupplung bau ich auch ein , kw lager mach ich vorher neu und simmeringewas würdet ihr sagen , team wäre schon alltagstauglicher oder?Wenn du drehmoment brauchst dann solltest du schon einen größeren Vergaser verbauen.Ein Team braucht mind. einen 24er Vergaser, der Rest ist alles Blödsinn.und mit deinem Restsetup denk nicht mal an einem Team-ProRace@roflcopter: ich glaube er meint die 70cc Version nicht die XL bearbeitet May 31, 2009 von schützi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben May 31, 2009 Melden Share Geschrieben May 31, 2009 Was habt ihr nur immer? Man kann mit dem Team auch schon untertourig fahren glaubt mir!hab auf meinem 500km oben und der sieht aus wie neu und ich hab erm oft die sporen gegebn. Aber nja. Alltagstauglich ist er nicht so. Würd schon eher Mhr Replica empehlen.Aber bei deinem Setup jetzt würd ich den Airsal einfach Porten .lgja stimmt bin auch immer mit high end zylis spazieren gefahren auser hohem spritverbrauch gibts keinen nachteil gegenüber replica und konsorten.....(ok hatte an 30er mikuni) nur eben hatt so ein zyli ohne passendes set up wenig sinn und noch weniger power.aja polini 80 hat nichts mit hei änd zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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