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Team 7t vs. PR II ?


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Gaser lass ich , ich wohn in der Stadt da brauch ich Drehmoment , ja Pott wechsel ich und kupplung bau ich auch ein , kw lager mach ich vorher neu und simmeringe

was würdet ihr sagen , team wäre schon alltagstauglicher oder?

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Was habt ihr nur immer? Man kann mit dem Team auch schon untertourig fahren glaubt mir!

hab auf meinem 500km oben und der sieht aus wie neu und ich hab erm oft die sporen gegebn. Aber nja. Alltagstauglich ist er nicht so. Würd schon eher Mhr Replica empehlen.

Aber bei deinem Setup jetzt würd ich den Airsal einfach Porten .

lg

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bis auf die kw würd ich alles tauschen wennst an 7T Team oder PR nimmst, weder pott noch gasa passen für die Zylinder (ok gasa vllt)

Du könntest deinen Airsal porten, dann hättest mehr leistung.

mfg

die kw müsste er beim PR aber auch wechseln weil er ein langhuber is^^

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Gaser lass ich , ich wohn in der Stadt da brauch ich Drehmoment , ja Pott wechsel ich und kupplung bau ich auch ein , kw lager mach ich vorher neu und simmeringe

was würdet ihr sagen , team wäre schon alltagstauglicher oder?

Wenn du drehmoment brauchst dann solltest du schon einen größeren Vergaser verbauen.

Ein Team braucht mind. einen 24er Vergaser, der Rest ist alles Blödsinn.

und mit deinem Restsetup denk nicht mal an einem Team-ProRace

@roflcopter: ich glaube er meint die 70cc Version nicht die XL

bearbeitet von schützi
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Was habt ihr nur immer? Man kann mit dem Team auch schon untertourig fahren glaubt mir!

hab auf meinem 500km oben und der sieht aus wie neu und ich hab erm oft die sporen gegebn. Aber nja. Alltagstauglich ist er nicht so. Würd schon eher Mhr Replica empehlen.

Aber bei deinem Setup jetzt würd ich den Airsal einfach Porten .

lg

ja stimmt bin auch immer mit high end zylis spazieren gefahren auser hohem spritverbrauch gibts keinen nachteil gegenüber replica und konsorten.....(ok hatte an 30er mikuni) nur eben hatt so ein zyli ohne passendes set up wenig sinn und noch weniger power.

aja polini 80 hat nichts mit hei änd zu tun^^

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