Jump to content

Verkaufe Derbi Senda X-Treme SM


Nochbar

Recommended Posts

Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Derbi Senda X-Treme SM mit viel Zubehör.

Ich verkaufe das Moped mit einem Sportauspuff (Tecnigas ENOX) + Origianl Auspuff + Malossi Sportluftfilter + Origianl Luftfilter + LED Rücklicht von der baugleichen Aprilia + TNT LED Rücklicht + Original Rücklicht + nagelneue Polistport Handguards + Zündunterbrecher.

Es wurde bei 1500km ein Service von einem Mechaniker durchgeführt, bei dem Service wurde das Getriebeöl getauscht. Das Serviceheft bekommen Sie beim Verkauf natürlich dazu. Nächster Service ist bei 5000km fällig.

Außerdem sind noch nagelneue F1 Carbon Spiegel auf beiden Seiten verbaut und es wurde bei ca. 1700 km ein neuer Airsal Zylinder mit 50cc verbaut. Es ist zurzeit ein 13ner Ritzerl verbaut. Sie bekommen natürlich auch das originale 11er Ritzerl dazu. Im Juni 2009 ist das Pikerl fällig. Da ich bald den Führerschein mache muss der Käufer das Pikerl machen lassen, dies wird aber überhaupt kein Probelm werden, denn es funktioniert alles und es ist nichts wirklich verschlissen (Bremsen, Reifen, .... alles noch Tip Top), jedoch geht der Drehzahlmesser erst ab 8000 U/min. Der Drehzahlmesser wird beim Pikerl nicht benötigt, daher auch wenn der Drehzahlmesser nicht richtig geht bekommt man das Pikerl.

NEUPREIS: 2500€

+300€ Zubehör

VERKAUFSPREIS 1700€ VB!!

post-2068-1243865449_thumb.jpg

Nach Abmachung eines Termins ist eine Besichtigung natürlich möglich.

Ich stehe ihnen bei Rückfragen gerne unter meiner Emailadresse: polomanuel1@aon.at zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...