klana_feigling Geschrieben June 2, 2009 Melden Share Geschrieben June 2, 2009 Hab heute meinen airsal bekommen und hab ihn gleich ganz eifrig ausgepackt ^^ , und jetz iss mir aufgefallen dass da so ein schwarzer(teflon.?)- Kolbenring dabei iss, der gehört in die 2te rille oder.? und auf soo einem beipackzettel steht da noch wass dass ich meine zündung 0.5 mm VOT in die drehrichtung verzögern soll..? ist dass notwendig.? ich fahr auf ori zündung und kw restsetup wär g-box, 19er gaser, ass, mbb.aja, und wass ist ein thermoschalter, iss das die lambada sonde für den ventilator oder des teil im orizylinderkopf..? Dankeee =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider8746 Geschrieben June 2, 2009 Melden Share Geschrieben June 2, 2009 also, der schwarze kolbenring gehört in die untere rille ( 1000%ig der andere sollte silber sein und gehört dann logischer weise in die obere) , bei da zündung musst (kannst) garnix umstellen, da die einen fixen zündzeitpunkt hat. Ein Thermostat (Thermoschalter) blockiert den Kühlkreislauf, bis zu einer gewissen temperatur, damit der zylinder schneller warm wird(keine sorge, es macht ab einer gewissen temperatur wieder auf, damit er dann normal gekühlt wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X Treme SM Geschrieben June 2, 2009 Melden Share Geschrieben June 2, 2009 der schwarze kolbenring gehört in die untere rille und der andere in die oberemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben June 2, 2009 Melden Share Geschrieben June 2, 2009 Ist es so eine gerillter/gewölber ring,der am kolben in der nut fürn ring klemmt?Den brauchst net.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klana_feigling Geschrieben June 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2009 Ist es so eine gerillter/gewölber ring,der am kolben in der nut fürn ring klemmt?Den brauchst net.mfg..jaaa danke schon mal , des mittm kolbenring war eh iwie klar, wollt mich nur noch mal sooo richtig versichern =)alsooo zur zündung:1. Schwungrad abnehmen2. Ständerschrauben lösen3. Die zündung von 0.5 mm vot in drehmomentrichtung verzögern4. Den Ständer anziehen und Schwungrad aufbauen..soo stehts in der beschreibung für die DUCATI zündung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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