Jump to content

Airsal 50cc Sport D50B0 diverse einstellungen!


Recommended Posts

Hab heute meinen airsal bekommen und hab ihn gleich ganz eifrig ausgepackt ^^ , und jetz iss mir aufgefallen dass da so ein schwarzer(teflon.?)- Kolbenring dabei iss, der gehört in die 2te rille oder.?

und auf soo einem beipackzettel steht da noch wass dass ich meine zündung 0.5 mm VOT in die drehrichtung verzögern soll..? ist dass notwendig.? ich fahr auf ori zündung und kw restsetup wär g-box, 19er gaser, ass, mbb.

aja, und wass ist ein thermoschalter, iss das die lambada sonde für den ventilator oder des teil im orizylinderkopf..?

Dankeee =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, der schwarze kolbenring gehört in die untere rille ( 1000%ig der andere sollte silber sein und gehört dann logischer weise in die obere) , bei da zündung musst (kannst) garnix umstellen, da die einen fixen zündzeitpunkt hat.

Ein Thermostat (Thermoschalter) blockiert den Kühlkreislauf, bis zu einer gewissen temperatur, damit der zylinder schneller warm wird(keine sorge, es macht ab einer gewissen temperatur wieder auf, damit er dann normal gekühlt wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so eine gerillter/gewölber ring,der am kolben in der nut fürn ring klemmt?

Den brauchst net.

mfg

..jaaa danke schon mal , des mittm kolbenring war eh iwie klar, wollt mich nur noch mal sooo richtig versichern =)

alsooo zur zündung:

1. Schwungrad abnehmen

2. Ständerschrauben lösen

3. Die zündung von 0.5 mm vot in drehmomentrichtung verzögern

4. Den Ständer anziehen und Schwungrad aufbauen..

soo stehts in der beschreibung für die DUCATI zündung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...