Jump to content

Mit 80 in ner 70er Begrenzung


Gast joi1307

Recommended Posts

Hi

Wurde vor 2 Wochen mit 80 in einer 70er begrenzung erwischt und hab eine Lenkerauskunft erhalten.

Es geht an dieser stelle ziemlich bergab.

Wollte jz fragen wenn ich wegen dr geschwindigkeit sagen kann das ich ausgekuppelt hab oder in den lergang geschaltet hab.

oder werd ich trotzdem vorfahren müssen.

Moped geht ca. 65 km/h.

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann ich das in einer E-mail an die BH schreiben oder werd ich vorfahrn müssen.

Und schaun die die Drossel an wenn ich eine Beilag reinschweiße.?

Gibts vll auch noch mit meinem str8 rücklicht mit den integr. Blinkern Probleme.?

greets

bearbeitet von joi1307
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch alles ori machen...

aber weiß jetzt gar nicht ob man auskuppeln überhaupt darf ?? weil ist ja eigentlich erhöhtes risiko da die motorbremse im fall eines schnellen bremsvorgangs nicht acktiv ist ...

wennst mans schon darf is eh 10 prozent toleranz dann hasd noch 2 km/h übertretung würd ich mir halt jetzt denken

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst wahrscheinlich einen brief bekommen wo du nur strafe bekommst oder vorzeigen fahren musst kommt auf kiwi drauf an ;)

mach aber zur sicherheit ori..

wenn rücklicht sagen sie im normalfall nichts die sind da recht tollerrant was sowas betrifft solange alles funzt :unsure:

naja das kommt jetz auch wieder auf kiwi drauf an die einen meinen na gut lass ma ihn weils bergab geht,andere meinen wieder das is mir egal musst halt bremsen is verschieden hab ich alles schon erlebt ... da kamen streiterein heruas hihi die waren lustig ;)

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein moped hat auf der geraden maximal 45km/h zu gehen.

du hast ned ausgekuppelt, sondern bist ganz normal gefahren, und da ein gefälle war, konnte dein moped schneller fahrn.

vll. 200 egal es war ja keine ebene.

aber starfe wegen den 10km/h überschreitung kannst scho habenwennst a pech hast, aber dass is sicher verkraftbar.

moped ori machen und wennst zum prüfstand hin, wennst musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...