Missery Geschrieben October 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 15, 2009 was 5 jahre xDja sicher.. die ist auch beqpem zum fahrn.. weil man bei den meisten sportler drauf sitzt wie ein affe xD ist aber gewöhnungssache denkt ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__SteVe Geschrieben November 2, 2009 Melden Share Geschrieben November 2, 2009 Wow,.. echt geiles teil! Wie weit dreht die denn?!Hübsch hübsch!LG Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben November 2, 2009 Melden Share Geschrieben November 2, 2009 ab 8.000RPM fängt der rote Bereich an Höher wie 6.000-7.000RPM dreht man normalerweise aber nicht Is ja kein Yoghurtbecher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meschdt2 Geschrieben November 11, 2009 Melden Share Geschrieben November 11, 2009 xD... nunja im typenschein sind 34Ps eingetragen.der vergaser anschlag (drossel) ist auf einem foto zu sehen.. er hängt am der vorderbremshebel xD.. also ja sie ist eungebaut^^auf welchem bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben December 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 14, 2009 auf welchem bild?bei dem sieht man da beim spiegel hängen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben June 28, 2010 Melden Share Geschrieben June 28, 2010 de schaut echt extrem geil ausVl noch an Sportler oda sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben June 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 28, 2010 hehe da grabt jemand meinen alten thread aus ja sportler kommt den sommer noch. (remus freeride)ich hab zurzeit nur kein geld mehr.. scheis Führerschein XDwas ich mir dan noch einbau ist eine Ölthermometer, und ein Drehzahlmesser aber wie gesagt.. wenn ich liquid bingreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 28, 2010 Melden Share Geschrieben June 28, 2010 ehct gei ldas teil (;greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben June 28, 2010 Melden Share Geschrieben June 28, 2010 ab 8.000RPM fängt der rote Bereich an Höher wie 6.000-7.000RPM dreht man normalerweise aber nicht Is ja kein Yoghurtbecher!Ab 9000 fängt meine erst an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2010 (bearbeitet) so jetzt ist es soweit. der missery hat geld jetzt wird ein ESD bestellt.nur welcher? in frage kommen: Remus Freeride 300€ oder Sebring Hunter 330€ (wie man sieht von der Leistung und Optik sind sie fast gleich)was meint ihr? Qualität? Sound?greetz bearbeitet July 5, 2010 von Missery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben July 6, 2010 Melden Share Geschrieben July 6, 2010 Ab 9000 fängt meine erst an^^Hehe So weit komm ich garnicht so jetzt ist es soweit. der missery hat geld jetzt wird ein ESD bestellt.nur welcher? in frage kommen: Remus Freeride 300€ oder Sebring Hunter 330€ (wie man sieht von der Leistung und Optik sind sie fast gleich)was meint ihr? Qualität? Sound?greetzDie sind kpl. BAUGLEICH, egal ob Sound, Leistung usw. Allerdings nicht das non plus ultra...Das wirkliche non plus ultra auf einer KTM ist ein modifizierte KTM SXC ESD (der mit dem Knick drin) mit dem Krümmer ab BJ 2003 (der dickere). Das geht dann noch besser als ein Akra von der Spitzenleistung her. War voriges Monat bei einem ehemaligen KTM Werksmeachaniker.Ich hab ja die kpl. Remus/Sebring Anlage drauf, also ab Auslass. Bringt oben eher nichts, dafür gehts von unten besser als die Akra Anlagen usw. Oben geht ihr dann aber die Luft aus, da fehlen dann 2-4PS. Ein paar PS Kitzel ich aber noch raus. Hab von ihm nämlich einen Tipp bekommen, dass der ASS auf 40mm zusammen läuft. Is hald blöd wenn man einen 42er Vergaser drauf hat Wär zwar möglich dass der Vorbesitzer bzw. ein Mechaniker da schon was gemacht hat, werd mir das ganze bei Zeiten aber trotzdem mal ansehen...Man lernt nie aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2010 hab ich mir fast gedacht. dann wirds der remus.wegen einer komplett anlage.bei meiner KTM ist ja schon eine Edelstahl-Anlage (serienmäßig?) verbaut. wo nichts drin ist. also die komplett leer ist.ich kann mir nicht vorstellen das da eine Tuninganlage viel Leistung bringt.es geht mir nicht so um die Leistung.. da kommt mit 21 was gscheides .. nur um die Optik und Sound.wenn du das mit den ass herausgefunden hast.. dann sags mir bitte.. mach ich krass dremel aktion da hast du recht. und wenn man meint das man sich auskennt findet man immer iwas neues von den man keine Ahnung hat^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben July 6, 2010 Melden Share Geschrieben July 6, 2010 Edelstahl is Serienmäßig. Der is auch von Haus aus leer, is ja auch der Krümmer, oder meinst du den ESD?! Der ori. hat keine Dämwolle drin is nämlich kein Absorbationsdämpfer sondern ein Reflexionsdämpfer. Das mit dem ASS bringt nat. nur was wenn man einen 41er bzw 42er und größeren Vergaser drauf hat. Der ori. hat ja sowieso nur 40mm Durchlass also passt das So dumm sind die KTM Mechaniker auch ned dass sie einen 40er Vergaser auf an zB 35er ASS schmeißen - außer in der gedrosselten Version Das mit den "21 Jahren und was GSCHEIDES" will ich mal überhört haben!!! Mit so einer KTM SM hast auf Passstraßen JEDEN. Da kann die reim nochmal 100PS mehr haben und das bringt ihr nix. Wh. nicht mal auf der Geraden steil nach oben zwischen den 180° Kehren. Klar...auf der Geraden schauts anders aus...aber das is ja faad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben July 6, 2010 Melden Share Geschrieben July 6, 2010 Der Remus schätz ich hört sich geiler anmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2010 (bearbeitet) Edelstahl is Serienmäßig. Der is auch von Haus aus leer, is ja auch der Krümmer, oder meinst du den ESD?! Der ori. hat keine Dämwolle drin is nämlich kein Absorbationsdämpfer sondern ein Reflexionsdämpfer. wieder was gelernt^^Das mit den "21 Jahren und was GSCHEIDES" will ich mal überhört haben!!! Mit so einer KTM SM hast auf Passstraßen JEDEN. Da kann die reim nochmal 100PS mehr haben und das bringt ihr nix. Wh. nicht mal auf der Geraden steil nach oben zwischen den 180° Kehren. Klar...auf der Geraden schauts anders aus...aber das is ja faad...ich habe selber auf den Pass-Strasen viele andere maschinen abgehängt & überholt. macht wirklich Spass.aber ich träume von einem Supersportler oder einer größeren Sumo (like KTM 990R SM) weil wie du sicher weist ist bei 140-150 Schluss mit den Vortrieb.ich brauch unbedingt andere Reifen. meine ori gehn ja gar nicht.. ich bin nur mehr am driften.. nicht dass das keinen Spass machen würde gg nur manchmal nervt es haltgreetz bearbeitet July 6, 2010 von Missery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 Der Remus schätz ich hört sich geiler anmfgIch weiß ja nicht, aber ignorierst du gern meine Posts?! Man schätzt nicht sonder man WEIß! Aller andere sind Spekulationen...so viel weiß der Missery auch...Also nochmal auch für die, die zu faul zum lesen oder was weiß ich sind:Der REMUS und SEBRING ESD für die 640er sind BAUGLEICH, es ist einfach nur ein anderer Markenschild drauf genietet. @Missery: Naja aber die größere SM is ja verdammt schwer...180kg oder mehr was ich weiß! Da würd ich eher zur 690er greifen. Hat zwar von unten weniger rums als eine 640er aber von da Endleistung unterscheiden sich die beiden doch sehr. Ich werd aber sicher noch ein paar Jahre bei da 640er bleiben. Is ja a super Reim. Für was wollen alle immer schnell fahren?! Also mir gibt das garnix...da hau ich mich lieber in die Kurve rein das ärger nimmer geht und nimm so einen Supersportler der ned fahren kann von außen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2010 ja sind schon schwer.. trotzdem bei der lc4 ist der tank zu klein für größere strecken.ich werd auch noch eine weile bei mein baby bleiben. und wer weiß was es dann tolles gibt^^wie gesagt ich fahr meine reifen eh schon am Limit.. die sind außen mehr abgefahren als innen XDwen die ganz fertig sind werd ich mir auch die pilot power zulegen.aber am meisten Freude macht immer noch golf presser zu verheitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben January 30, 2012 Melden Share Geschrieben January 30, 2012 Ich kram den Thread mal raus...gibts was neues? Anscheinend hast noch immer kan ESD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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