Jump to content

Neues Spielzeug


Recommended Posts

ja nur das diese mop eine menge geld kostet.

naja wie ich mich kenne werd ich sowieso was herumbasteln xD

was ich als erstes machen werde ist das standgas aufdrehn... da geht sonst gar nicht^^

grad mal so ne frage... wenn ich einen sport esd drauf baue wie mus ich dann umdüsen? also wie viele grösen usw. was passiert bei einem 4tackter wenn man nicht umdüst?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem 4-Takter is es weitaus weniger schädlich wenn eine zu kleine Düse drinnen is al bei den 2-Taktern, weil ja immer die Ölsumpfschmierung da ist.

Ich weiß es jetzt nur bei den Einspritzern, da is es so dass man zwar das Mapping auf den neuen Pott anpassen kann aber es tut niemand. Z.B die neuen LC4s die 690er, für die gibts den Akra mit nem eigenen Akra Mapping. Brauchen tut mans nicht. 

Wenn du dir einen straßenlegalen Auspuff zulegst wird sich von der Spitzenleistung her [fast] nichts ändern. Sogesehen braucht man nicht umdüsen.

mfg

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gibts das Akra Mapping für die 690er. Brauchen tut mans nicht, aber wenn mans hat, hat man mehr Leistung im zusammenhang mit der passenden Auspuffanlage.

Das mit dem Umdüsen is immer so eine Sache...Brauchen tut mans nicht. Aber ich würd die KTM sowieso mal professionell abstimmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kotflügel ist nicht mal so gros wie auf den bildern der passt eig. gut^^

die reifen sind für das was ich mache genau richtig.. die gehen auf der strase auch super... bis ich die an der haftungsgrenze fahre dauerts eh noch ne weile xD

bei uns ist motorrad fahrn extrem geil... viele kurven... abwechslungsreiche landschaften, es wird nich so extrem heis, man kann strecken mit große Höhenunterschiede fahren.

also so zimlich perfekt. ungefähr 15km von mir weck kommt man auf die sehr beliebte motorradtouring-strase hahntennjoch viel. kennst jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD... nunja im typenschein sind 34Ps eingetragen.

der vergaser anschlag (drossel) ist auf einem foto zu sehen.. er hängt am der vorderbremshebel xD.. also ja sie ist eungebaut^^

die lima geht ja eh halbwegs aber der esd.... der geht gar nicht

welche lima passt nach deiner meinung dann da drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die Remus sehen auch sehr gut aus, zumindest die Hexaconal, und kostet um weiten weniger als die Akras, außerdem ein Produkt aus Austria :punk:

Wie fährt sie sich den? Hast mal vor auf Sumo umbaun, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau darum^^

mal schaun.. die reifen was ich jetzt oben habe sind ziemlich bescheiden^^ wenn ich aus den kurven raus beschleunige rutsche ich immer :D

das handling ist super.. wp fahrwerk eben. im gelände gleich als wie auf der strase. das Drehmomentband ist sehr gleichmäßig. keine löcher^^ echt spitze. nunja die Spitzenleistung ist für einen Einzylinder ganz akzeptabel.

trotzdem.. in 3 jahren wird sowieso was gscheides gekauft. eine 848er ducati wäre mein traum bike... sonst eine 600er ninja^^

mal schaun wenns sich was ergibt dann bau ich sie um.. davor wird aber ein sport esd gekauft.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 848er ist natürlich mördergeil^^

Überhaupt Ducati :crusin:

Aber man kann mit einer anderen auch schnell sein und mit einer Sumo bist eig. eh immer vorne dabei, weils eben zum kurvenheizen sind.

Welche Reifen hast du oben? Wie alt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die 848 ist traum^^ die 1098 ist noch zu hardcore xD

auf passstarsen mit vielen kurven bin ich immer schneller als so manche touren Maschine^^

es sind eig. gröbere Straßenreifen. also sie sind schon glatt haben aber relativ große Rillen drin.

jetzt werden sie 5jahre alt sein. höchstens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...