Jump to content

Problem beim abstimmen mit 19mm Vergaser


Recommended Posts

Hi

Hab ein problem bei abstimmen vom 19ner Vergaser und zwar hab ich jetzt eine 150hd drinnen nadel 2 von oben nur wundert es mich das ich bei meinem setup so eine riesige düse brauch. sie ein bisschen zu fett aber wenn ich eine 125ger hd hinein tu ist sie zu mager. im kalte zustand ist sie ein bisschen zu fett aber wenn sie warm ist passt die 150hd fast.

Zk bild ist am steg rehbraun und herum etwas ölig.

Setup ist

Gianelli auspuff

19mm Vergaser

Ori zylinder mit motoforce kopf

ori luffi box nur der deckel herunten mit den 5 löchern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...