aprilia99 Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 HalloKönnt ihr mir bitte eine Anleitung geben wie ich den Temperaturmesser von Stage6 einbauen muss, zu info habe den adapter was man zwischen den Kühlerschlauch steckt!Danke----------------Rx Hatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 seas.also ich hab nur den s6 dzm. wo kennst dich jetzt nicht genau aus? sag mal...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben July 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2009 seas.also ich hab nur den s6 dzm. wo kennst dich jetzt nicht genau aus? sag mal...greetzNaja beim Anschließen von den Kabeln was genau auf die batterie gehört und welches aufs zündschloss und welches kabel vom Zündschloss??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben July 27, 2009 Melden Share Geschrieben July 27, 2009 Schon über 1300 Beiträge, und du weist immer noch nicht, dass pushen erst ab 24h erlaubt ist? Traurig...Nun, ich denke, dass der Stage6 Temperaturmesser nicht viel anders ist als das von GP24...Dieses läuft mit einer Knopfbatterie und ist somit immer eingeschaltet! Es hat nur 2 Kabel, beide gehn logischerweise zum Sensor!Also da ist nichts mit Zündschloss und Batterie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben July 27, 2009 Melden Share Geschrieben July 27, 2009 Wenn er diesen hat :http://www.gearparts24.de/thermometer-temp...ight:a3664.htmlDann hat er keine knopfbatterie, da sind 4 kabeln.Das Gelbe und das Weiße kabel mit Stecker gehen zum Sensor !Rot ist + und das andere Kabel ist wohl auch klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben July 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 27, 2009 Ich habe ihn nur seine Frage beantwortet und nicht gepusht!!!!! Ja ich habe den was du gelinkt hast!!!Habe ihn heute eingebaut und steh jetzt schon an die Anleitung was dabei ist steht das ich es an das Zündschloss hängen muss und an die Masse. Weis jetzt aber nicht genau an welches Kabel vom Zündschloss da so viele rausgehen und zwar die Farben: GELB/BLAU/SCHWARZ,GRÜN/ORANGE/ROT,WEIß-das gehd aber zur CDI..An welches Kabel muss ich es hängen????Das schaltet sich dann immer ein und aus wie halt gerade die Zündung eingeschaltet ist.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben July 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 28, 2009 Helft mir bitte muss es heute noch wissen!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben July 28, 2009 Melden Share Geschrieben July 28, 2009 Nimmst ne messlampe und misst es aus!Suchts dir ein Kabel das bei eingeschalteter zündung strom hat und bei ausgeschalteter nicht !mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben July 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 28, 2009 (bearbeitet) Nimmst ne messlampe und misst es aus!Suchts dir ein Kabel das bei eingeschalteter zündung strom hat und bei ausgeschalteter nicht !mfg.Ok danke werde es probieren!Soder alles angeschlossen und fuktioniert 1A !!!Kann mir noch jemand sagen ab wann das wasser richtig heiß ist wo man das Moped dann lieber abstellt?Was ist die normal Temperatur? bearbeitet July 28, 2009 von aprilia99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben July 28, 2009 Melden Share Geschrieben July 28, 2009 Alles über 90 ist im roten Bereich. Betriebstemperatur ist für mich immer so 60-85Grad.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed Freak Geschrieben July 29, 2009 Melden Share Geschrieben July 29, 2009 Alles über 90 ist im roten Bereich. Betriebstemperatur ist für mich immer so 60-85Grad.greetz90 grad?da ist meine mal richtig warm xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben July 29, 2009 Melden Share Geschrieben July 29, 2009 90 grad würde ich aber einen zylinder nicht mehr zumuten.Also ich komme nach 15km fahrt bei 30 grad nur auf 62 grad. Also ich will nicht wissen was ich tun muss um mal die 80 grad zu erreichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben July 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 29, 2009 Also ich bin jetzt in der Hitze gefahren und komme so um die 60° herran, also das passt dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben July 29, 2009 Melden Share Geschrieben July 29, 2009 tja dann kauft euch mal stärkere zylinder, dann seht ihr schon wie schnell das gehen kann, dass das moped einfach nicht mehr will ^^GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben July 29, 2009 Melden Share Geschrieben July 29, 2009 Genau so ist es. Meine geht bei heißen Außentemperaturen trotz Hebo Durchlaufkühler bei längeren Vollgasfahrten schon mal auf 85-88 rauf. Ein Freund schneidet mir im September nen eigenen Durchlaufkühler mit CNC Fräse. Vil. gehen noch 3 Grad, wär sehr froh.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben July 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 29, 2009 Ich hab auch 80ccm MHR verbaut bin schon gespannt wie hoch das der einmal rauf gehd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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