Jump to content

MYSPACE HELP


Recommended Posts

Hy ich habe das Gefühl das ich gehackt werde.

Gründe:

-verliere Freunde (die ich wirklich persöhnlich kenne)

-wenn ich wem schreibe und dann off geh und sie/er schreibt zurück merk ich das nicht. erst dann wenn ichauf meine öffentliche seite geh bemerke ich es das wer was gelesen hat

myspace habe ich geschrieben die habem mir so einen standart text geschrieben was nix mit dem zu tun hat.

was soll ich machen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

als erste ändere mal dein PW, das schadet sicher nicht!

und dan wenn du ins myspace gehst dan schau mal, da steht nachdem du dich eingeloggt hast, an du dich das letzte mal mit dem acc eingeloggt hast, und überprüfe ob du zu der zeit am PC warst!

Wenn dir dan auffällt das dich wirklich einer gehackt hat, dan lösche den acc, mach einen neuen und adde wieder deine ganzen Freunde (auch wenns viele sind) und erklär ihnen das du gehackt wurdest und jetzt einen neue acc hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

als erste ändere mal dein PW, das schadet sicher nicht!

und dan wenn du ins myspace gehst dan schau mal, da steht nachdem du dich eingeloggt hast, an du dich das letzte mal mit dem acc eingeloggt hast, und überprüfe ob du zu der zeit am PC warst!

Wenn dir dan auffällt das dich wirklich einer gehackt hat, dan lösche den acc, mach einen neuen und adde wieder deine ganzen Freunde (auch wenns viele sind) und erklär ihnen das du gehackt wurdest und jetzt einen neue acc hast.

Passwort habe ich schon min. 10 mal geändert.

das mit dem einloggen hab i versucht aber des is ned so. vl hat der so a programm.

und acc löschen täte nie in frage kommen bei 3k freunden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passwort habe ich schon min. 10 mal geändert.

das mit dem einloggen hab i versucht aber des is ned so. vl hat der so a programm.

und acc löschen täte nie in frage kommen bei 3k freunden.

mfg

Was andrens wird dir dan aber nicht helfen können..

weil wennst as nicht tust kanns sein das hald sehr sehr viele Freunde verlierst von deinen 3000

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

also ich hatte auch mal ein programm, mitdem man myspace accounts hacken konnte.

jedoch wurde dies von myspace blockiert.

es hilft wirklich nur passwort ändern und wie canzer schon erwähnt hat auf die login anzeige zu schauen. ansonsten melde es deinem myspace team :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

also ich hatte auch mal ein programm, mitdem man myspace accounts hacken konnte.

jedoch wurde dies von myspace blockiert.

es hilft wirklich nur passwort ändern und wie canzer schon erwähnt hat auf die login anzeige zu schauen. ansonsten melde es deinem myspace team :D

ok thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...