Jump to content

CPI Supermoto


Recommended Posts

Also ich hab die cpi sm white edition ....

bin eig. super zufrieden damit und könnt mich nicht beklagen hatte nichts gröberes nur habe jetzt vor kurzem mal öl verloren ...

also du kannst dir die cpi ohne weiteres kaufen wenn sie dir gefällt

du wirst 100 % 20 verschiedene kommentare bekommen die einen sagen cpi ist sooooooo ein scheiß die anderen sind voll zufrieden

also nimm dir einfach das moped das dir gefällt den cpi kann mit derbi rieju , ... ,... sicherlich mithalten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz aufs Baujahr an. 2006 ist von Fehlern übersäht deswegen hat die Marke ja auch ihren eher schlechten Ruf. Ich hab ne 2007 und noch keine Probleme. Kenne auch keine CPI-Fahrer die gröbere Probleme haben. Nur Kleinigkeiten über die man aufgrund der SUPERGEILEN Optik hinwegsehen kann. Beim tunen bekommst du nicht so viele teile wie für Derbi aber alles was auf den AM6 passt passt acuh auf CPI Motoren. Und noch was, laß die Finger vom LE-Tech Motor(der ist in der billigen Variante verbaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von der CPI ja 2 Ausführungen: Die >>billige<< um 2000€ und die >>bessere<< um 2400€. Die billige hat noch den alten Motor,der auch in den unbeliebten 2006ern ist, drinnen. Die teure hat einen neuern, besseren Motor den "Racing" drinnen. Außerdem ist die teure lackiert und die billige nur so gefärbt, in Farbe eingetaucht. So hat es halt der Händler zu mir gesagt.

edit: Ich hab vergessen zu sagen das die billige keinen Kickstarter hat sondern nur E-Starter (gay)

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von der CPI ja 2 Ausführungen: Die >>billige<< um 2000€ und die >>bessere<< um 2400€. Die billige hat noch den alten Motor,der auch in den unbeliebten 2006ern ist, drinnen. Die teure hat einen neuern, besseren Motor den "Racing" drinnen. Außerdem ist die teure lackiert und die billige nur so gefärbt, in Farbe eingetaucht. So hat es halt der Händler zu mir gesagt.

edit: Ich hab vergessen zu sagen das die billige keinen Kickstarter hat sondern nur E-Starter (gay)

Bei mir im Servicdeheft steht drinnen, dass der Händler dir den Motor ausstauscht, wenn erneuerungen etc. sind! Hab dann auch meinen Händler gefragt und der hat gsagt, dass sie dir den Motor ausstauschen, auf den neuen Racing!

Alte CPI - auf keinen Fall!!!

Die neueren(sprich >2007/08) sind ok, aber von der Quali könnens net mit Derbi, Rieju, Yamse mithalten!

Im Endeffekt, nimm was dir gefällt aber mit Derbi, Rieju, Aprilia(praktisch Derbi), bist auf der sichereren Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich würd mir für 2000-2400 euro NE rieju RRx/spike oder ne Derbi x race / X treme holen ;)

wiel es kann ja auch sein dass sie nen alten motor als "racing" bezeichnen ;)

wie gesagt bei denen bist auf der sicheren seite

und von einer gebrauchten würd ich dir auch abraten ;)

genauso von Genetric und Explorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich würd mir für 2000-2400 euro NE rieju RRx/spike oder ne Derbi x race / X treme holen ;)

wiel es kann ja auch sein dass sie nen alten motor als "racing" bezeichnen ;)

wie gesagt bei denen bist auf der sicheren seite

und von einer gebrauchten würd ich dir auch abraten ;)

genauso von Genetric und Explorer

Der neue ist der Racing, der alte der LE-Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...