Jump to content

Moped Springt Nichtmehr An!


Recommended Posts

Hey leute also ich hab mein Moped jz länger stehn gelassen da mir die Bulln die tafel genomen haben hab alle mal gereinigt und mal alles aufgemacht dan wieder zusamengebaut und versucht anzustarten ging aber leider nicht hab alles versucht anschieben,joker ne stunde lang tank war voll alles dan hab ich die zünkerze gepuzt auch nichts später dan hab ich gepüft ob das moped überhaupt funken gibt und es gab keinen funken von der cdi aus ich hab den finger in den zünkertzen stecker reingehalten und da war nicht zu spüren meine freunde sagen alle das die cdi kapput währe was meint ihr?

Ich hab mal ein foto von der CDI hier

9ojfv4k5prueawlm8ao0.jpg

Das lange rote kable hengt soo rum das war führ die blackbox??

bearbeitet von RR50CrossEdition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute also ich hab mein Moped jz länger stehn gelassen da mir die Bulln die tafel genomen haben hab alle mal gereinigt und mal alles aufgemacht dan wieder zusamengebaut und versucht anzustarten ging aber leider nicht hab alles versucht anschieben,joker ne stunde lang tank war voll alles dan hab ich die zünkerze gepuzt auch nichts später dan hab ich gepüft ob das moped überhaupt funken gibt und es gab keinen funken von der cdi aus ich hab den finger in den zünkertzen stecker reingehalten und da war nicht zu spüren meine freunde sagen alle das die cdi kapput währe was meint ihr?

ich hab so ziemlich das selbe problem gg

ich hab mir auch dacht das meine CDI kaputt ist weiL es überhaupt keine funken gibt!!

aba sicher bin ich mir auch nicht....

wenn du eine lösung gefunden hasd und wieder alles funktioniert oda soo sag mir bitte bescheid =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch gut vorstellen das es eine vergasersache ist, denn das ist ja das einzige was "eingehen" (in diesem fall halt in form von verdrecken) kann :)

mfg

Ja aba wen ich keinen funken haben kann es ja nur die CDI sein oder ich muss das wissen nicht das ich mir umsonnst ne neue kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aba wen ich keinen funken haben kann es ja nur die CDI sein oder ich muss das wissen nicht das ich mir umsonnst ne neue kaufe

sry das hab ich jetzt vergessen....

hm probier mal die CDI von einem Kumpel oder so, falls es dann immer noch net geht könnte auch dein Stator kaput sein :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...