Jump to content

Brauche schnell ein paar gute Argumente


Rs2-Racer

Recommended Posts

hi leutz...

zunächsteinmal erkläre ich um was es geht:

Im August verreist meine Family für einen GANZEN Monat. Doch jetzt hab ich folgendes Problem. Ich will hier in Österreich bleiben und nicht Urlaub fahren.

Ein paar Kollegas wollen auch unbedingt das ich hier bleibe und sie meinen wir könnten so viel unternehmen. Außerdem könnte ich endlich mein außereinadergelegtes Moped zusammenbauen.

Hauptproblem ist: MEINE Elys lassen nicht zu, dass ich hier bleibe. Meine Mutter meint das sie sorgenfrei in den Urlaub fahren will und nicht nur darüber nachdenken ob ich jz einen Blödsinn mach oder net.

Die Kollegen haben mir angeboten, dass ich bei Ihnen einen Monat wohnen könnte (volle Verplfegung :D ) und sich meine Mutter dann keine Sorgen machen muss und so weiter. :wub:

Ich würd jetzt ein paar Gute Argumente oder Überzeugungsmethoden brauchen um diesen Monaten mit meinen Freunden verbringen zu können. Ich will nicht in den Urlaub. Mein Moped und meine Freunde sind mir wichtiger. Natürlich sind sie nicht wichtiger als meine Family, aber wichtiger als der Urlaub.

Also....vielleicht fällt euch ja dazu was ein und ihr postet mal einfach.

Würd ganz schnelle Antworten brauchen, da ich morgen schon verreise.

grEetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich gut verstehen , aber phew einen ganzen Monat.

Naja würde ihnen sagen , schauts mama und papa bin jtz 16 jahre alt und groß genug und kann ohne stützräder fahren lassts mich zaus bleiben :wub:

Also ja halt wegen kolegen , alter , moped , sag du hast ne freundin , etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so machen :

Würde einfach die Wahreit sagen und so hald das du ihnen einen Urlaub zu zweit vergönnst und du auch mal mehr mit deinen Freunden unternehmen willst und hald einfach nicht mitwillst.

Oder bleib einfach daheim. Weigere dich :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so machen :

Würde einfach die Wahreit sagen und so hald das du ihnen einen Urlaub zu zweit vergönnst und du auch mal mehr mit deinen Freunden unternehmen willst und hald einfach nicht mitwillst.

Oder bleib einfach daheim. Weigere dich :wub:

mfg

am besten ich sperr mich ins Klo und warte bis sie weg sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag du weigerst dich!!!

wenn du trotzdem mitmusst (das sagst du ihnen natürlich) bist den ganzen urlaub grantig und versaust ihn ihren urlaub^^....

Ich hatte gestern schon gefragt. Jetzt habe ich noch einen Versuch gemacht.

Aber so sturre Elys....Das glaubt ihr einfach nicht.

Und fals sie mich wirklich nicht da lassen, werd ich ihnen den ganzen Urlaub versauen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Sie werden ihren Spaß haben, und ich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

kette dich doch zur Not an dein Mopped fest und gib den Schlüssel einem Freund. Aber nur falls alles reden nichts bringt :)

Mal ein kreativer Weg zu Demonstrieren .

MfG

etwas kindisch, aber vll. könnts klappen. Nur dazu hab ich keine Zeit. Morgen fahre/n ich/sie ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ich sperr mich ins Klo und warte bis sie weg sind :P

Von wem hast du das wohl. ;)

Wenn deine Eltern wüssten, was du alles planst...

Ich sag nur Sex, Drugs and Rock'n Moped! :lol: Du weißt schon was dir entgeht, wenn du nicht hier bleibst?

Fort gehen, Kino, Moped schrauben, Leute verarschen, baden , Mopedtreffen, saufen, Hausparty, Doppelbett zum..., Hatzal fahren, Campen, vom arroganten Razor genervt werden,... bla bla bla)

MfG Razor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANDERERSEITS:

hey, du bist wie alt? 16?

fahr halt mit mit deinen eltern!

sag ihnen aber im vorherein das das der letzteurlaub sein wird wo du mitfahrst!

ein monat...das is viel, aber vlt kannst du ja was arrangieren das du mitn zug früher heimfährst oder so...

aber tu denen halt den gefallen und fahr mit...

wennst dieses mal ned mitfahrst,. hams ws angst dasd nie mehr mitfahrsd, das siedich so zu sagen verlieren...

das mit dem "angst haben ob der bub keine sch***e baut" is glaub ich nur ein vorwand...sag es wird der letzte urlaub, genieße ihn und dann is sause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag du hast ne 18 Jährige Freundin^^

Du bist ja Schüller oda?

hab das gleiche problem nur weil ich imma etwas schlimmes gemacht habe...

am besten du verhaltest dich jetzt vernünftig (wie blumen gißen, räum das ganze Haus auf usw.) und dan redest du mit deine Eltern in ruhe darüber. kurz davor kannst ausrasten.

oda suche dir ein Ferien Job aber naja jetzt wirds wohl zu spät sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag du hast ne 18 Jährige Freundin^^

Du bist ja Schüller oda?

hab das gleiche problem nur weil ich imma etwas schlimmes gemacht habe...

am besten du verhaltest dich jetzt vernünftig (wie blumen gißen, räum das ganze Haus auf usw.) und dan redest du mit deine Eltern in ruhe darüber. kurz davor kannst ausrasten.

oda suche dir ein Ferien Job aber naja jetzt wirds wohl zu spät sein

ferienjob hatte ich schon einen. Morgen ist mein letzter Tag wo ich arbeite.

Das mit der Freundin.........Glaub nicht das sie mir das abnehmen, da ich schon im voraus gesagt hab, dass ich hier wegen Freunden und Moped bleiben will.

@Sherman:

Ich glaub du hast Recht. Ich werd ihnen sagen, dass ich das letze mal mitfahre. Bzw. ich habs schon gesagt. Und sie waren ja damit einverstanden. Doch wer weiß was nächsten Sommer los ist.

Diesen Sommer werde ich so viel verpassen. Wie Razor-Racer schon oben aufgezählt hat. Bis auf das, mit den drugs stimmt alles.

Ich werd richtig viel verpassen.

@razor-racer: siehst du nicht das ich mich hier zu tode ärgere und alles dafür gebe, das ich hier bleiben darf?!?

Du brauchst es nicht noch schlimmer zu machen, indem du mir aufzählst was ich alles verpassen werde.

Aber egal.....wir haben ja noch die Winterferien, die Weihnachtsferien, die Herbstferien. Außerdem haben wir ja noch 2 Wochen im September bevor die Schule beginnt. Da werde ich 10000000 % nirgends hinfahren.

Dann heißt es: Sex, Drug's and Doppelbett ;)

grEetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sex drugs and doppelbett..

wieso ihr immer ein doppelbett braucht? wenns genauso im dreck auch geht xD oder auf ner couch am boden am tisch am klo (ist beim fortgehn immer ne gute lösung xD)

mfg

das mit dem Doppelbett ist so ne Geschichte.

Also als ich einmal bei Razor-Racer war, führte er mich durch sein Haus. Als wir in seinem Zimmer waren, präsentierte er mir voller stolz sein Doppelbett.

Zitat: "Jo...Do ist holt a Doppelbett zum fi***en"

Nichts besonderes.

Und was die sache mit dem Urlaub angeht. Ich werd zu 99,9 % mitfahren MÜSSEN.

Dafür war das mein "letzter Urlaub mit meinen Eltern".

Schicksal ist Schicksal :D

grEetZ

bearbeitet von cpisx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...