Jump to content

CPI


Recommended Posts

Hey leute...ich habe ein kleines problem mit meiner cpi sm...

heute nacht is my CPI die ganze zeit im regen draussen gestanden. In der früh bin ich dann weggefahren.

am anfang is sie ganz normal gangan, aber auf einmal ist sie mir bei einer roten ampel abgestorben.

danach ist sie nicht mehr normal gelaufen, bei jedem raufschalten hat sie komische geräusche gemacht und ging richtig Beschi**en, erst wenn ich länger

am gas blieb zog sie. aber das war bei jedem mal raufschalten gleich und wenn ich stehn bliebn bin is si mir abgstorben.

was könnte da nicht richtig funktionieren??

kann es vl sein das im vergaser wasser is?!

MFG Thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute...ich habe ein kleines problem mit meiner cpi sm...

heute nacht is my CPI die ganze zeit im regen draussen gestanden. In der früh bin ich dann weggefahren.

am anfang is sie ganz normal gangan, aber auf einmal ist sie mir bei einer roten ampel abgestorben.

danach ist sie nicht mehr normal gelaufen, bei jedem raufschalten hat sie komische geräusche gemacht und ging richtig Beschi**en, erst wenn ich länger

am gas blieb zog sie. aber das war bei jedem mal raufschalten gleich und wenn ich stehn bliebn bin is si mir abgstorben.

was könnte da nicht richtig funktionieren??

kann es vl sein das im vergaser wasser is?!

MFG Thommy

bist du vor dem regen gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed_*93*_freak

mhm.......

was könnte dass sein bin auch schwer interessiert^^

jop das kann sein das du im vergaser wasser hast hast du die luftfilterschnorchel rausgezogen oda???

bei mir was auch so wegen dem vilen waschen mit dem gartenschlauch...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...nicht wegen dem luftfilterschlauch, aber so a hawi war witzig und hat mir di eine schraube

bam vergaser ganz zugschraubt und ich hab nicht gwusst wie weit ich di wieder rausdrehen muss.

Vl hab ich di ja zu weit aufgemacht und dann ist wasser hinein...?!

was denkst du?? wer des möglich??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed_*93*_freak

jop ich weiß was du meinst die luftgemischschraube...nein normalerweiße darf das nicht sein aber du hast sie danach fetter gestellt und dann musst du halt beim standgas auch nachhelfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...