Jump to content

Das müsst ihr lesen!!


Recommended Posts

Ich hab mir heute bei Gp24 wieder ein paar Zylinder angeschaut. Da habe ich eine Bewertung beim Mk pr xl entdeckt, bei der ich lachen musste!!

Bewertung von Bernhard Hlavacek:

Habe den Artikel bestellt und wäre sicher guat gangen ABER geht ned auf originaler Kurbelwelle . . . steht aber niergenst dabei hab den sche** wieder verkauft . .

mfg

bearbeitet von Gülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds arm. Man sollte schon ein bisschen nachdenken bevor man etwas kauft xD . Wofür denkt der den, dass das Xl steht?

Aber da sind überall recht lustige Comments. Auch beim Hebo Sportpott für Derbi ab bj 2000 xD

"Fahre den Hebo mit einem Airsal 70 Sport und 21er Dellortho und sie geht 120 km/h"

;)

lg dom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher waren wir alle so... (außer das mit dem mk, das is schon geisteskrank xD)

Ich hab auchmal geglaubt das ich nur mit sportpuffi 100 fahren kann oder mit einem Moped mit 80ccm 180 xD!

Schlimm is aber, ein Freund von mir glaubt noch immer dass sein Cousin mit 70 Airsal sport, hebo performer und 21er Gasa 120 fährt! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher waren wir alle so... (außer das mit dem mk, das is schon geisteskrank xD)

Ich hab auchmal geglaubt das ich nur mit sportpuffi 100 fahren kann oder mit einem Moped mit 80ccm 180 xD!

Schlimm is aber, ein Freund von mir glaubt noch immer dass sein Cousin mit 70 Airsal sport, hebo performer und 21er Gasa 120 fährt! xD

... Mit der richtigen übersetzung...

Meine geht mit ori zylinder ori kurbelwelle, 17,5 vergaser 14:58 übersetzung und sportpott 97 laut meinen tacho und 94 laut so einer anzeige auf der straße da. Also kommen die 120 km/h schon hin wenn er ne gute übersetzung hat

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs ausm verkaufe thresd müsst ihr lesen beim, aartikel handelt es sich um einen hebo pot

ja er passt auf ne cpi sm hab ihn auch bei einen freund probiert und emit 13-53 üs haben wir 117km/h zussamengegriegt

Ja passt doch ne?

Sie haben beide 117km/h zusammengekriegt!

Seine Cpi ist dann 55kmh gelaufen und das Moped von seinem Freund ist dann 62 km/h gegangen. = !!117km/h Gesamt!! klingt doch logisch oder :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ken auch einen der meint seine cpi geht mit drossel 68^^ (sind sogar 2 die das unabhängig von einander behaubtent....aber es stimmt cpi sind wirklich schneller als die anderen gedrosselten mopeds....) dann kenn ich noch einen dem seine aprilia rx geht 75 obwohl er alle drosseln drin hat und das die kiwarei sein moped schön öfter zerlegt haben und dass er deswegen nie eine strafe bekommen hat^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...