tom25 Geschrieben August 3, 2009 Melden Share Geschrieben August 3, 2009 Hi,Wie viel Leistung bringt so ein tuning zylinder kopf ??? Oder bringt der Überhaupt was ? Und was vor allem? Drehmoment oder Drehzahl ?http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...42a3c1a2ef2f711http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...42a3c1a2ef2f711immerhin sind die billiger als der Standart http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...42a3c1a2ef2f711Danke schon im vorraus !!mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 3, 2009 Melden Share Geschrieben August 3, 2009 Vergiss einen Tuningzylinderkopf.Steck das Geld lieber in einen vernünftigen Sportauspuff, und dann in einen Vergaser. Ist besser investiert als in einen Tuningkopf von Carenzi, der bestimmt keine spürbare Leistung bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2009 (bearbeitet) Thx für die schnelle Antwort !!!Hab eh schon einen Gia Sportler zuhause umliegen und beim Gaser bin ich noch am Überlegen. Welchen würdet ihr mir empfehlen ?? Und was könnt ich noch machn um mehr leistung heraus zu holen ??? Membranblock ? ASS ?Möchte aber keinen aneren zyl. , also bei den 50cc ori. mfg. bearbeitet August 3, 2009 von tom25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben August 5, 2009 Melden Share Geschrieben August 5, 2009 Thx für die schnelle Antwort !!!Hab eh schon einen Gia Sportler zuhause umliegen und beim Gaser bin ich noch am Überlegen. Welchen würdet ihr mir empfehlen ?? Und was könnt ich noch machn um mehr leistung heraus zu holen ??? Membranblock ? ASS ?Möchte aber keinen aneren zyl. , also bei den 50cc ori. mfg.Da du ja geschrieben hast, du hast nen Gia rumliegen , pflanze diesen auf dein Gefährt, klatsch nen 19ner Vergaser dran , wenn das Geld vorhanden ist, nen MMB uns ASS deiner Wahl dazu , und du wirst wieder etwas schneller unterwegs sein. Um noch mehr Leistung zu bekommen , wäre ein Zylinderkit, mit KW und Lager zu empfehlen , was du ja nicht möchtest , somit solltest du dann mit deiner vorhandenen Leistung zufrieden sein , falls nicht, wäre das "Porten" noch eine möglichkeit um mehr Drehmoment/Drehzahl rauszuholen. lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2009 Der Gia kommt eh noch diese woche rauf mhhh ? 19er PHBG ? Welchen ASS und MMB würdet ihr mir empfehlen ???Am Geld solts glabi ned scheitern, da mir mein Vater gsagt hat das ich was machn soll, das da was daweitergeht. Zylinder und KW möcht ich momentan ned (vll. wenn der mal kaputt ist) weil da habi eh mei SX 250 mit ordentlich Power mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraHatzer Geschrieben August 5, 2009 Melden Share Geschrieben August 5, 2009 Conti mmb, barikit ASS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2009 Was haltets von dem ? http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-me...-crx:a4043.htmlmfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraHatzer Geschrieben August 6, 2009 Melden Share Geschrieben August 6, 2009 ja das is perfekt,,,^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.