Jump to content

Beste übersetzung ...


Recommended Posts

Hey,

also ich hab mir heute mal ne gute übersetzung überlegt und bin darauf gekommen ;) , dass es ja nix bringt , wenn er gute beschleunigung hat , aber weil man ja schneller schalten muss , is sie ja nicht mehr so beauschend, weil man ja ein wenig speed immer verliert.

Daher suche ich eine optimale übersetzung , mit der er schnell anzieht und auch biss hat, aber nich soo schnell geschaltet werden muss.

Die Endgeschwindigkeit ist mir hierbei egal .. ob 60 oder 100 :D hauptsache gutes Mischverhältnis aus Beschleunigung und Schalten müssen.

Wer weiß eins ..( komplett entdrosselt) oder auch noch (gedrosselt auf 45)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ritzel und kranz .. kann mir kaum vorstellen , das du super anzug hast und trotzdem 80 schaffste ?

schreibt mir noch man paar und auch welche , die nur bis 45 richtig heftig ziehen ..das müssetn aber welche sein , die knapp vorm roten bereich sind .. weil da kann man ja voll auf beschleunigung gehen!

bearbeitet von Derbi-speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Hammer Biss

Whellys schaffe ich leicht...und da brauch ich noch nichtmal viel raufdrehen

Vergasernadel hat mir viel gebracht

Gaswheely gleich oder?

:frusty:

Die ideale Übersetzung gibt es nicht, das muss jeder für sich selbst herausfinden und ist sehr set-up-abhängig.

Willst du nur entdrosselt fahren

gedrosselt

mit sportpott

oder mit was willst fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mit was willst fahren?

Ich schätz mal mit seinem mop :frusty:

So jetzt scherz beiseite

Soweit ich es verstanden hab ist es ihm egal wie schnell es geht hauptsache er hat guten Biss und muss nicht zu schnell schalten

@Threadhersteller: Wennst gedrosselt fahren willst willst würd ich dir 11,12:53 raten und wennst entdrosselt fährst würd ich dir 12,13:53 raten

bearbeitet von Schöni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist 53 der Standart kettenkranz bei der x-treme ?

Noch was also ich habe derbi x-treme sm bj 07

Und ich hab jetzt vor sie komplett zu entdrosseln (die 2 im pott und die 1 im vergaser)

Welche hd passt da hab alles ori ?

Und noch ne allgemeinere Frage wenn ich z.B ein ritzel nehme das 1 zahn weniger hat muss ich dann die Kette um 1 Glied kürzen ?

bearbeitet von MaxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der x-treme ist der 53er ori.

zum thema hd: schau mal ins how to und außerdem gibts keine "perfekte" größe.

musst du selbst probiern.

würd mal bei 80 versuchn.

zum thema ritzl: 1 zahn is normalerweiße 0 problem, müsstest du durch spannen bzw. lockern hinkriegn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinsten vergasernadel hat dir viel gebracht .. was is das ( kann man das tunen ?)

beim vergaser oben wo das gasseil reingeht in den vergaser schraubste die 2 schrauben glaub ich sins runter

dann das ganze zeugs raus :) und dann kannste den Nadelclips entweder runter stellen oder rauf...

wenn man es noch schlauer machen würde kann man mit einem Dremel noch eine dazumachen^^ aber das ist für anfänger nichts....

Und noch was gäbs aber das verrat ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...