Schmucky Geschrieben August 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2009 (bearbeitet) hat hier zufällig schonmal jemand versucht bei der vergasernadel eine zusätzliche "nut" zu machen um die nadel noch fetter stellen zu können?!hab nähmlich das gefühl als ob ich auch mit der nadel noch fetter gehen müsse, was aber nichtmehr gehtoder soll ich gleich eine "fettere" nadel kaufen?!lg//Patrick bearbeitet August 9, 2009 von CPI_SX_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 9, 2009 Melden Share Geschrieben August 9, 2009 Eine zusätzliche Nut würde ich nicht machen, lieber eine andere Nadel kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2009 wo gibts denn solche nadeln online?!und welche nadel soll ich nehmen, kenn mich bei nadeln nicht so aus (momentan ist die ori drinnen, glaub ich^^)und was ist besser nadel wechseln oder mischrohr?! erziehlt ja beides den gleichen effect, oder?!lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2009 fuuuuck lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 wollte grad schreiben das das zk bild garantiert lügt^^aber glaub das hat sich jetz erübrigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Bin gespannt aufs Kolbenbild...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 erklär uns mal bitte die umstände wies passiert ist?temp?öl?und was halt noch alles so war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 R.I.P.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Wie is passiert bitte? Stell bitte gleich pics vom Kolben und Laufbahn rein.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) erklär uns mal bitte die umstände wies passiert ist?temp?öl?und was halt noch alles so war^^jo bin von meinen onkel nach hause gefahren, und wahr schon voll angefressen weils den ganzen tag geregnet hat und wir drausen gearbeitet habenbin dann eig ganz ruhig gefahren und nach ca 1 km gemütlich fahren wollte mich ein auto überholen, was ich aber nicht wollte^^hab dann nen gang runter geschalten weil ich dachte is eh schon warm und ja, hab sein überholmanöver verhindert^^da war eig noch alles gutdann bin ich aber abgebogen nen berg hinauf und als ich fast schon oben war hat plötzlich das hinterread blockiert, hab dann auch noch normal durchkicken können aber es hat sich nichts getan und beim anlaufen habe ich nur fehlzündungen, und der pott "schießt"zur temp. kann ich nichts sagen weil ich kein thermomether haböl, bin 1:40er gemisch gefahren (super und irgend ein castrol öl, also kein billig öl)Wie is passiert bitte? Stell bitte gleich pics vom Kolben und Laufbahn rein.lgpics gibts morgen lg//Patrick bearbeitet August 13, 2009 von CPI_SX_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Oh nein =(Brandys (eig CPI SX Driver's) schöner Zyli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 glückwunsch zu deiner neuen rieju geiles möp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 glückwunsch zu deiner neuen rieju geiles möp ^^Echt passende Aussage jetzt Tut mir echt leid aber ich kenn das wenn der ganze Tag schon versaut ist muss das Leben immer noch einen draufsetzen. Naja kann man nichts machen aber bitte bevor du einen neuen Zylinder einbaust forsche vorher mal die Ursache des Reibers aus. Nicht das der neue dann auch gleich wieder hin ist Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 armer tpr =( welcher zylinder kommt jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drdRacing Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Schade um den ZylinderWie viele km hatte er obn??lg drdRacing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 AbendIch würd noch keinen neuen Zylinder kaufen, schau mal wie der Zyli selbst aussieht, vielleicht ist da noch was zu retten.Ein neuer Kolben ist außerdem billiger als ein neuer Zyli Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Net viel..unter 500km glaub ich, oder Brandy? lg danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) ^^Echt passende Aussage jetzt Tut mir echt leid aber ich kenn das wenn der ganze Tag schon versaut ist muss das Leben immer noch einen draufsetzen. Naja kann man nichts machen aber bitte bevor du einen neuen Zylinder einbaust forsche vorher mal die Ursache des Reibers aus. Nicht das der neue dann auch gleich wieder hin ist Lgnaja, wonach soll ich suchen?!ich glaube/ bin mir fast sicher das es am warmfahren oder an einer zu kleinen düse lagdüse wird wenn wieder alles läuft auf jeden fall größer gewählt um einem weiteren reiber vorzubeugenmir ist der zylinder eig danach beim anschaun relativ heiß vorgekommen, aber die wasserpumpe hat der brandy erst vor kurzem erneuert also glaub ich nicht das die defekt ist, oder wie kann ich die denn prüfen?!falschluft zieht sie auch keine, gemisch hat auch gepasstarmer tpr =( welcher zylinder kommt jetzt ?naja, ich möcht eig beim TPR bleiben, ich werd mal schaun wie args den zylinder selbst mitgenommen hatund wenn der auch im eimer ist werd ich mal überlegen, aber ich war/ bin mit dem TPR eig relativ glücklich auch wenn ich ihn nicht lange hatte^^Schade um den ZylinderWie viele km hatte er obn??lg drdRacingkm hatte er nicht viele, laut brandy ist er ca 500km gefahrenalso hatte er ca 600- 700km drauf, was eig nicht viel istAbendIch würd noch keinen neuen Zylinder kaufen, schau mal wie der Zyli selbst aussieht, vielleicht ist da noch was zu retten.Ein neuer Kolben ist außerdem billiger als ein neuer Zyli Lgjop, möcht ich eig auch nicht wirklichmorgen werd ich eh sehen wies weiter gehtjop, kolben kostet bei gp24 60,90€lg//Patrick bearbeitet August 13, 2009 von CPI_SX_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Hohl dir den Kolben von Mecki Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Hohl dir den Kolben von Mecki Lgjo, ich werd ihn eh mal anschreiben wenn ich weiß was wirklich alles hin istlg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 ob di WaPu in Orndung ist kannst du so überprüfen (bei derbi ists so)Einfach Abdeckung runter, dann kicken, wenn sie sich mitdreht funzts lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 soviel ich weiß war bei Brandy die WaPu auch mal hinüber Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2009 soviel ich weiß war bei Brandy die WaPu auch mal hinüber Lgjo, er war sich nicht ganz sicher aber er hat sie mehr oder weniger sicherheitshalber gewechseltlg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 Wann gibts wieder mal ein Update??MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2009 naja update gibts ned wiklich^^hab nen neuen spiegel^^aber ein "downdate"hab pics vom reiber, da ist nichts mehr zu retten glaub ichR.I.P., TPRkurbelwelle ist eig noch in ordnung/ ich hab kein höhenspiel gespürtman kann nur minimal nach rechts und links wackeln, aber das ist denk ich normal?!nur ist sie an einer stele ziemlich rostig, was nicht sehr positiv ist, oder?!und Kühlwasser war auch nicht viel drinnen, mich hats beim öffnen vom kühlerdeckel etwas geschreckt, weil ich da kein wasser sahund auch beim auslassen kam nichtmal ein halber liter, wie viel sollte da denn drinne sein?!ist das die ursache des reibers?auserdem ist das wasser sehr "trüb" und ma zylinderkopf sind so komische ablagerungen vom wasser, ist das normal?!hab jetz kA was ich machen sollfür nen neuen TPR hab ich kein geld, aber den richten lassen hat auch keinen sinn, oder?!evtl werd ich mir mal enn etwas billigeren/ schwächeren zyli kaufenwelchen würdet ihr empfeheln? sollte halt auf dem restlichen setup fahrbar seinhätte vorerst mal an barakit 74 gedacht?! weil nen airsal will ich nichtlg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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