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[rieju] smx // yz-f 98ccBB


Schmucky

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hat hier zufällig schonmal jemand versucht bei der vergasernadel eine zusätzliche "nut" zu machen um die nadel noch fetter stellen zu können?!

hab nähmlich das gefühl als ob ich auch mit der nadel noch fetter gehen müsse, was aber nichtmehr geht

oder soll ich gleich eine "fettere" nadel kaufen?!

lg//Patrick

bearbeitet von CPI_SX_Driver
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wo gibts denn solche nadeln online?!

und welche nadel soll ich nehmen, kenn mich bei nadeln nicht so aus (momentan ist die ori drinnen, glaub ich^^)

und was ist besser nadel wechseln oder mischrohr?! erziehlt ja beides den gleichen effect, oder?!

lg//Patrick

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erklär uns mal bitte die umstände wies passiert ist?

temp?

öl?

und was halt noch alles so war^^

jo bin von meinen onkel nach hause gefahren, und wahr schon voll angefressen weils den ganzen tag geregnet hat und wir drausen gearbeitet haben

bin dann eig ganz ruhig gefahren und nach ca 1 km gemütlich fahren wollte mich ein auto überholen, was ich aber nicht wollte^^

hab dann nen gang runter geschalten weil ich dachte is eh schon warm und ja, hab sein überholmanöver verhindert^^

da war eig noch alles gut

dann bin ich aber abgebogen nen berg hinauf und als ich fast schon oben war hat plötzlich das hinterread blockiert, hab dann auch noch normal durchkicken können aber es hat sich nichts getan und beim anlaufen habe ich nur fehlzündungen, und der pott "schießt"

zur temp. kann ich nichts sagen weil ich kein thermomether hab

öl, bin 1:40er gemisch gefahren (super und irgend ein castrol öl, also kein billig öl)

Wie is passiert bitte? :angry:

Stell bitte gleich pics vom Kolben und Laufbahn rein.

lg

pics gibts morgen :(

lg//Patrick

bearbeitet von CPI_SX_Driver
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glückwunsch zu deiner neuen rieju :(

geiles möp :P

^^

Echt passende Aussage jetzt ;)

Tut mir echt leid aber ich kenn das wenn der ganze Tag schon versaut ist muss das Leben immer noch einen draufsetzen. Naja kann man nichts machen aber bitte bevor du einen neuen Zylinder einbaust forsche vorher mal die Ursache des Reibers aus. Nicht das der neue dann auch gleich wieder hin ist :)

Lg

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^^

Echt passende Aussage jetzt :crusin:

Tut mir echt leid aber ich kenn das wenn der ganze Tag schon versaut ist muss das Leben immer noch einen draufsetzen. Naja kann man nichts machen aber bitte bevor du einen neuen Zylinder einbaust forsche vorher mal die Ursache des Reibers aus. Nicht das der neue dann auch gleich wieder hin ist :)

Lg

naja, wonach soll ich suchen?!

ich glaube/ bin mir fast sicher das es am warmfahren oder an einer zu kleinen düse lag

düse wird wenn wieder alles läuft auf jeden fall größer gewählt um einem weiteren reiber vorzubeugen

mir ist der zylinder eig danach beim anschaun relativ heiß vorgekommen, aber die wasserpumpe hat der brandy erst vor kurzem erneuert also glaub ich nicht das die defekt ist, oder wie kann ich die denn prüfen?!

falschluft zieht sie auch keine, gemisch hat auch gepasst

armer tpr =(

welcher zylinder kommt jetzt ?

naja, ich möcht eig beim TPR bleiben, ich werd mal schaun wie args den zylinder selbst mitgenommen hat

und wenn der auch im eimer ist werd ich mal überlegen, aber ich war/ bin mit dem TPR eig relativ glücklich

auch wenn ich ihn nicht lange hatte^^

Schade um den Zylinder

Wie viele km hatte er obn??

lg drdRacing

km hatte er nicht viele, laut brandy ist er ca 500km gefahren

also hatte er ca 600- 700km drauf, was eig nicht viel ist

Abend

Ich würd noch keinen neuen Zylinder kaufen, schau mal wie der Zyli selbst aussieht, vielleicht ist da noch was zu retten.

Ein neuer Kolben ist außerdem billiger als ein neuer Zyli :D

Lg

jop, möcht ich eig auch nicht wirklich

morgen werd ich eh sehen wies weiter geht

jop, kolben kostet bei gp24 60,90€

lg//Patrick

bearbeitet von CPI_SX_Driver
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naja update gibts ned wiklich^^

hab nen neuen spiegel^^

aber ein "downdate"

hab pics vom reiber, da ist nichts mehr zu retten glaub ich

R.I.P., TPR

DSC02125.JPG

DSC02128.JPG

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DSC02145.JPG

kurbelwelle ist eig noch in ordnung/ ich hab kein höhenspiel gespürt

man kann nur minimal nach rechts und links wackeln, aber das ist denk ich normal?!

nur ist sie an einer stele ziemlich rostig, was nicht sehr positiv ist, oder?!

DSC02147.JPG

und Kühlwasser war auch nicht viel drinnen, mich hats beim öffnen vom kühlerdeckel etwas geschreckt, weil ich da kein wasser sah

und auch beim auslassen kam nichtmal ein halber liter, wie viel sollte da denn drinne sein?!

ist das die ursache des reibers?

auserdem ist das wasser sehr "trüb" und ma zylinderkopf sind so komische ablagerungen vom wasser, ist das normal?!

DSC02148.JPG

hab jetz kA was ich machen soll

für nen neuen TPR hab ich kein geld, aber den richten lassen hat auch keinen sinn, oder?!

evtl werd ich mir mal enn etwas billigeren/ schwächeren zyli kaufen

welchen würdet ihr empfeheln? sollte halt auf dem restlichen setup fahrbar sein

hätte vorerst mal an barakit 74 gedacht?! weil nen airsal will ich nicht

lg//Patrick

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