BlackCrack Geschrieben August 10, 2009 Melden Share Geschrieben August 10, 2009 moin,ich suche schon die ganze zeit nach einem sportauspuff für meine derbi gpr 50 (BJ08).welche sportpott würdet ihr mir empfehlen das laut und leistungsstark ist!ich habe gehört mallossi mhr team soll ganz gut sein aber ich weiss nicht auf welche seiten ich die kaufen kann weil auf gp24.de gibts die nicht !kennt ihr so seiten wo es eine menge an auswahl gibt von sportpott??achja ich habe meine derbi gpr 50 vollentdrosselt und 13er ritzer reingebaut!brauch ich noch etwas wenn ich den sportpott draufzieh??mfg BlackCrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 10, 2009 Melden Share Geschrieben August 10, 2009 (bearbeitet) Bleibst du beim ori Zylinder? Wenn ja, dann nimm den Malossi MHR Replica oder den SCR Handmade!Dann brauchst du eigentlich nur mehr eine Düse. Eine 90-95er 6m Düse sollte passen.MfG R-RPS: Es gibt keinen "mallossi mhr team auspuff", nur einen MHR Team Zylinder! bearbeitet August 10, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben August 10, 2009 Melden Share Geschrieben August 10, 2009 Er meint damit wahrscheinlich den MHR GP Pott Der ist nichts für 50cc.Wenn du möglichst billig davon kommen willst, kauf dir den Gia-Pott von opvoeren.nl. Der ist echt ein Traum und baugleich mit dem MHR Replica, aber viel billiger. Überhaupt der Carbon ESD ist einfach nur geil lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCrack Geschrieben August 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2009 PS: Es gibt keinen "mallossi mhr team auspuff", nur einen MHR Team Zylinder! doch es gibt einen mein freund hat die (und der hat auch eine gpr 50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCrack Geschrieben August 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2009 ist der "mhr replica" lauter oder leiser als der mhr team sportpott??welcher ist am lautesten und oder von der leistung am besten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 10, 2009 Melden Share Geschrieben August 10, 2009 doch es gibt einen mein freund hat die (und der hat auch eine gpr 50)Dann ist dein Freund ein Noob, wenn er das behauptet. Es gibt einen Malossi MHR GP Replica (Für 50cc und schwache 80cc) und einen Malossi MHR GP auspuff. (Für den MHR Team und andere 80cc Zylinder)Am lautesten ist der Malossi MHR Replica und der SCR Handmade. Den SCR habe ich aber noch nicht gehabt, aber der Malossi ist relativ laut... Naja eigentlich zu laut. xD Also mehr so ein Blech-Cross Sound. Kannst eh auf Youtube schauen, welcher Sound dir besser gefällt. Beide Anlagen dürften ca. gleich viel aus deinen ori Hefn rausholen. MfG R-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cssbischi Geschrieben August 10, 2009 Melden Share Geschrieben August 10, 2009 ich würde dir einen turbokit gp anbieten um 180€kostete neu 260€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 10, 2009 Melden Share Geschrieben August 10, 2009 ich würde dir einen turbokit gp anbieten um 180€kostete neu 260€Jetzt versau ich dir mal dein Geschäft. Bei diesem Pott muss man die untere Seitenverkleidung einschneiden bzw. abnehmen sonst bringst ihn nicht bei der GPR drauf. Außerdem ist er ein lower und kein underseat. MfG R-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCrack Geschrieben August 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2009 Dann ist dein Freund ein Noob, wenn er das behauptet. Es gibt einen Malossi MHR GP Replica (Für 50cc und schwache 80cc) und einen Malossi MHR GP auspuff. (Für den MHR Team und andere 80cc Zylinder)Am lautesten ist der Malossi MHR Replica und der SCR Handmade. Den SCR habe ich aber noch nicht gehabt, aber der Malossi ist relativ laut... Naja eigentlich zu laut. xD Also mehr so ein Blech-Cross Sound. Kannst eh auf Youtube schauen, welcher Sound dir besser gefällt. Beide Anlagen dürften ca. gleich viel aus deinen ori Hefn rausholen. MfG R-Raso ok,aber eins versteh ich nnoch immernichtwieso steht bei youtube oder google zb derbi gpr 50 mhr team ! meinen die den replica oder wie?aber danke für die antwort achja meine fährt 92 voll entdrosselt und 13er ritzel und wie viel schneller bin ich dan so ca. mit den mhr replica pott??wenn ich mir die hole muss ich sonst noch egendwas ändern an meiner maschine bei mir is alles andere orig. also muss ich 70cc einbauen oder sowas oder kann ich ohne das mein moped im ar...ch geht fahren mit den neuen pott?danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCrack Geschrieben August 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2009 Dann ist dein Freund ein Noob, wenn er das behauptet. Es gibt einen Malossi MHR GP Replica (Für 50cc und schwache 80cc) und einen Malossi MHR GP auspuff. (Für den MHR Team und andere 80cc Zylinder)Am lautesten ist der Malossi MHR Replica und der SCR Handmade. Den SCR habe ich aber noch nicht gehabt, aber der Malossi ist relativ laut... Naja eigentlich zu laut. xD Also mehr so ein Blech-Cross Sound. Kannst eh auf Youtube schauen, welcher Sound dir besser gefällt. Beide Anlagen dürften ca. gleich viel aus deinen ori Hefn rausholen. MfG R-Rachja meine derbi gpr 50 ist BJ08 und der malossi mhr replica gp ist bis BJ 04 oder 05 !!!welche sind auch nnoch am besten und laut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 11, 2009 Melden Share Geschrieben August 11, 2009 Mir ist egal wie du den Malossi Auspuff bezeichnest, aber er heißt nun mal Malossi MHR GP. MHR TEAM ist ein ZYLINDER und kein Auspuff. Seit 2005 hat sich beim Rahmen, der Verkleidung, etc. der GPR nichts verändert. Also passen alle Sportpötte ab 2005 rauf.Nimm diesen oder diesen Auspuff. Dann wirst Spass haben. Du musst unbedingt die Düse wechseln! 92 oder 95er sollte ca. passen. Mit 13ner Ritzel schaffst dann voll ausgedreht 103 lt. Tacho. (mit Malossi)MfG R-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCrack Geschrieben August 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2009 Mir ist egal wie du den Malossi Auspuff bezeichnest, aber er heißt nun mal Malossi MHR GP. MHR TEAM ist ein ZYLINDER und kein Auspuff. Seit 2005 hat sich beim Rahmen, der Verkleidung, etc. der GPR nichts verändert. Also passen alle Sportpötte ab 2005 rauf.Nimm diesen oder diesen Auspuff. Dann wirst Spass haben. Du musst unbedingt die Düse wechseln! 92 oder 95er sollte ca. passen. Mit 13ner Ritzel schaffst dann voll ausgedreht 103 lt. Tacho. (mit Malossi)MfG R-Rok danke !und wenn ich mir den mhr gp kaufe muss ich da egendwas schweissen oder sowas oder kann ich den einfach dranschrauben ???achja und der mhr gp wie siehtz aus mit der beschl. mit den pott?? gut ,sehr gut, merkt man unterscheid?? viel ,wenig?danke für deine antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 11, 2009 Melden Share Geschrieben August 11, 2009 (bearbeitet) Also wenn dann nimm den MHR GP Replica. Der MHR Gp ist nämlich für 80cc und wird auf ori ccm nicht gerade gut gehen.Eigentlich solltest du ihn ohne irgendwelche Probleme raufschrauben können. Aber beim Endschaldämpfer (esd) musst du dir eine schraube basteln die du zwischen die auspuffschelle klemmst, damit du den Pott auch unterm Heck anschrauben kannst. Ist aber glaub ich bei jeden Sportpott für die RS/GPR so. Bei meinen Metrakit Auspuff musste ich es zumindest auch machen. Also die Beschleunigung im Vergleich zum oripott... Naja du wirst es selber merken. Pass auf das es dich nicht beim ersten mal mit sportpott hinten runterhaut. Im unteren Drehzahlbereich ist tote Hose. Aber ab 7k U/min. zieht er ordentlich durch. 2 Takter halt...MfG R-R bearbeitet August 11, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCrack Geschrieben August 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2009 Mir ist egal wie du den Malossi Auspuff bezeichnest, aber er heißt nun mal Malossi MHR GP. MHR TEAM ist ein ZYLINDER und kein Auspuff. Seit 2005 hat sich beim Rahmen, der Verkleidung, etc. der GPR nichts verändert. Also passen alle Sportpötte ab 2005 rauf.Nimm diesen oder diesen Auspuff. Dann wirst Spass haben. Du musst unbedingt die Düse wechseln! 92 oder 95er sollte ca. passen. Mit 13ner Ritzel schaffst dann voll ausgedreht 103 lt. Tacho. (mit Malossi)MfG R-Rok danke !und wenn ich mir den mhr gp kaufe muss ich da egendwas schweissen oder sowas oder kann ich den einfach dranschrauben ???achja und der mhr gp wie siehtz aus mit der beschl. mit den pott?? gut ,sehr gut, merkt man unterscheid?? viel ,wenig?danke für deine antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCrack Geschrieben August 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2009 Mir ist egal wie du den Malossi Auspuff bezeichnest, aber er heißt nun mal Malossi MHR GP. MHR TEAM ist ein ZYLINDER und kein Auspuff. Seit 2005 hat sich beim Rahmen, der Verkleidung, etc. der GPR nichts verändert. Also passen alle Sportpötte ab 2005 rauf.Nimm diesen oder diesen Auspuff. Dann wirst Spass haben. Du musst unbedingt die Düse wechseln! 92 oder 95er sollte ca. passen. Mit 13ner Ritzel schaffst dann voll ausgedreht 103 lt. Tacho. (mit Malossi)MfG R-Rok danke !und wenn ich mir den mhr gp kaufe muss ich da egendwas schweissen oder sowas oder kann ich den einfach dranschrauben ???achja und der mhr gp wie siehtz aus mit der beschl. mit den pott?? gut ,sehr gut, merkt man unterscheid?? viel ,wenig?danke für deine antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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