Jump to content

CPI Supermoto Auspuff


Recommended Posts

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich glaub ich hab das gleiche Prob. Wenn ich fahre und dann vom Gas gehe un rolle höre ich es richtig rasseln, du auch ? Ist das dann der Kat. Ich hab auch hier im forum gelesen das man nen neuen Pott auf Garntie bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich glaub ich hab das gleiche Prob. Wenn ich fahre und dann vom Gas gehe un rolle höre ich es richtig rasseln, du auch ? Ist das dann der Kat. Ich hab auch hier im forum gelesen das man nen neuen Pott auf Garntie bekommt.

genau

wir vermuten auch, dass es der kat ist... wir haben auch einmal testweise"leicht" mit dem fuß gegen den pott geklopft und man hörte es richtig scheppern

bearbeitet von much79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%ig der kat ;)

das is bei cpi standart xD

is mir auch passiert..

is kein problem kannst drinn lassn oder rausschneiden..

Greetz Michi

Ps.: a neuer CPI upper pott kostet 450€ xD also is da low siche rned billiger ;)

bearbeitet von CoRnHuLiO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%ig der kat ;)

das is bei cpi standart xD

is mir auch passiert..

is kein problem kannst drinn lassn oder rausschneiden..

Greetz Michi

Ps.: a neuer CPI upper pott kostet 450€ xD also is da low siche rned billiger ;)

Hast du den Pot zahlen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmer aufmachen und wieder zuschweißen... Is was für deppen. Kauf nen Sporti...

Wenns dir draufkommen, dass der Kat draußen is, verstößt du gegen das Umweltgesetz... da zahlst du n' Haufen Strafe :rockon:

Er soll heiße 2 Km/h bringen :D

Mfg

toll fürn sporti zahlst auch xDDDDDD

ja nix selba zahlt hab ma in kat ausagschnittn und dan an sporti kauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmer aufmachen und wieder zuschweißen... Is was für deppen. Kauf nen Sporti...

Wenns dir draufkommen, dass der Kat draußen is, verstößt du gegen das Umweltgesetz... da zahlst du n' Haufen Strafe :D

Er soll heiße 2 Km/h bringen :P

Mfg

Oh nein !!!!!!!!! Nicht die arme Umwelt, da könnte ich ja von meinem Gewissen aus nicht. :D Wär ja zum Weinen :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das weiß ich schon ^^. Mir is die Umwelt nicht egal, aber ich fahr trotzdem und würd mir auch den Kat rausnehmen, wenns wirklich was bringen würd. Aber für das kriegt man ne Strafe die sich gewaschen hat. Das Risiko zahlt sich einfach nicht aus, sich son scheiß Kat rauszunehmen ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...