Jump to content

beim chilln erwischt


Gast cpi sm is the best

Recommended Posts

Gast cpi sm is the best

also ich und 4 freunde sahen an einer bank bei ner sporthalle und nen freund hatt ein gedreht naja unsere stammplatz freund will gerade anzünden plötzlich komm die kiwis der gleich versteckt naja der bulle hatt gleich den j... gefunden und das restliche zeuge ich der einzigste mit moped bei mir nix gefunden bei den anderen auch nicht und die schweine haben mein nummernschild aufgeschrieben

wen ihr mehr wissen wollt sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so, er hat nichts zu vefürchten bon den Kiwis, weil er 15 ist die Eltern bekommen die Probs und solange er nur was für max 3 joints würd ich jetzt mal so sagen dabei hatte geht es auf eigenbedarf... das einzige wo er sich sorgen machen sollte, wo er sich versteckt wenns ein dad kommt :(

wurde auch einmal erwischt mit 16... eigenbedarf 3 Tagessätze zu je 25€ bekommen verfahren eingestellt...

das istn witz

Mfg Jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich sitz so am spielplatz rund und grinde (die was es wissen was es heist die wissen es eh, die anderen brauchens nicht wissen) und klopf den grinder grad in ein baggie aus, plötzlich kommen sie um die ecke, ich alles weggepackt und nur noch gerannt, und meine feunde blieben sitzen, dann hams ihre namen aufgschriebn und meinen ned hahahah!

es ist also knapp nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendbarf ist auch unter 18... nur musst man sich darauf berufen sonst packen sie dich am arsch... glaub mir in sache Polizei kenn ich meine Rechte und ich hab 1 Jahr lang jeden Tag gekifft *schähm* hab entzwischen auch aufgehört das Zeug macht nur hohl in der Birne!!!!!!

:( kiffer kids or what? mal ernsthaft welcher kiffer weiß nedmal wie er seinen Arsch vor den Bullen retten kann...

Mfg Jay

bearbeitet von Jay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SM-Rider:

1. NIX gegen Ausländer falls das jz wär denkt.

2. Besuch duch Bitte einen Deutsch-Kurs.

3. Typisches Zeichen von Zuwandern in Österreich: Drogen. (Auch wenn ich jz nix gegen Gras habe aber trotzdem.)

4. Wenn er schon kifft dann sollte er auch wissen wie er sich vor den kiwis schützt. ich mein Hallo.? Vor einer Tennishalle eine Joint drehen und den dann auch noch da rauchen.?

Naja allzu große Strafe wird der trotzdem nicht bekommen, weil er 1. Ausländer ist, 2. seine Eltern den großteil abbekommen, 3. Gras in Ö so halb Legal, halb Illegal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendbarf ist auch unter 18... nur musst man sich darauf berufen sonst packen sie dich am arsch... glaub mir in sache Polizei kenn ich meine Rechte und ich hab 1 Jahr lang jeden Tag gekifft *schähm* hab entzwischen auch aufgehört das Zeug macht nur hohl in der Birne!!!!!!

:( kiffer kids or what? mal ernsthaft welcher kiffer weiß nedmal wie er seinen Arsch vor den Bullen retten kann...

Mfg Jay

also ich tu sowas nie in der Öffentlichkeit...am besten man macht sich daheim einen Chilligen Abend und Kifft ;)

Selbst schuld wenn man sowas in der öffentlichkeit macht ;)

Ab wieviel g hört der eigenbedarf auf?

sm-rider hatt sich in seinen Posts schon gesteigert..also verdient eher ein Log als Spott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blutvergiftung war bei artzt ne der typ is deutscher ich wohne in deutschland da is es iligal

Na dann is ja gut! Kiffen mit Medikamenten verbunden(schätze mal du nimmst welche, wennst ne Blutvergiftung hast), is aber auch net so das gelbe vom Ei ;)

Naja find dich trotzdem cool :(

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wenn ich dauernd lauter 15 Jährige sehen würden, wie sie bei einer Tennishalle Jolly's drehn und rauchn würd ich auch irgendwann die polizei rufen xD

Sowas macht ma daheim und chillt an Abend lang, mit paar gutn Freundn, da kann auch nicht sowas passiern,... SSKM

MfG

Edit: Ich find deine Threads immer so hamma... voll die beteiligung ;):(

bearbeitet von _CPI_Haza_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tu sowas nie in der Öffentlichkeit...am besten man macht sich daheim einen Chilligen Abend und Kifft ;)

Selbst schuld wenn man sowas in der öffentlichkeit macht :(

Ab wieviel g hört der eigenbedarf auf?

sm-rider hatt sich in seinen Posts schon gesteigert..also verdient eher ein Log als Spott...

In der Öffentlichkeit, dieses Forum ist ebenso ÖFFENTLICH.

Und ihr redet über's kiffen?

Warum kifft ihr eigentlich? Habt ihr euch das mal gefragt, und diese Frage auch beantwortet?

Drogen , sind illegal , was auch gut so ist, sie schaden dem Körper genauso , zudem redet ihr hier darüber, so als wäre es das normalste der Welt.

Den sm futzi macht ihr an , weil er KEIN Deutsch kann , und das Ausländer klischee wird somit erfüllt, kontakt mit Drogen , und kann KEIN Deutsch. bzw eher wenig.

Tut das aber ein "Inländer" so ist das alles wieder berechtigt, und erlaubt? Was hier für Meinungen vertreten sind, lässt am untersten Boden des "Niveau's" wünschen.

Von einigen hier...

Zum Thema: Gar nicht damit sehen lassen ,bzw anfangen , dann gibts auch kein Stress. Ich bin froh das es deinen Kollegen erwischt hat, vll. lernt er nun daraus..

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...