Killacrossa Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) hätte ne frag ich wollte mir n highend setup zulegen aber brauch ich dazu umbedingt eine innenrotorzündung ??bringt die echt so viel ??also ich wollte:Barikit 80cc Alu Racing Stage 6 28mm VergaserStage 6 RennLuftfilterHebo MembranConti KupplungssetPuffi weis ich noch nicht gebt mir tipps plsDoppler Competiton welle hab ich schon mfg bearbeitet August 13, 2009 von Killacrossa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) Du weisst schon, dass der Pro Race XL Langhub ist oder Da brauchst du ne Langhubwelle, oder du spacerst den Zylinder. Weil die Competition hat normalen Hub Aber durchs spacern werden die Zeiten erhöht, was nicht gut is. Da wär Zylikopf abdrehn besser.Beim 80er XL brauchst du die teure Pro Race KW.^^lg bearbeitet August 13, 2009 von Bering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killacrossa Geschrieben August 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Du weisst schon, dass der Pro Race XL Langhub ist oder Da brauchst du ne Langhubwelle, oder du spacerst den Zylinder. Weil die Competition hat normalen Hub Aber durchs spacern werden die Zeiten erhöht, was nicht gut is. Da wär Zylikopf abdrehn besser.Beim 80er XL brauchst du die teure Pro Race KW.^^lgok SCH***E naja pech gehabt ^^ danke für die info ähhm und was jz mit innenrotor ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider8746 Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Du weisst schon, dass der Pro Race XL Langhub ist oder Da brauchst du ne Langhubwelle, oder du spacerst den Zylinder. Weil die Competition hat normalen Hub Aber durchs spacern werden die Zeiten erhöht, was nicht gut is. Da wär Zylikopf abdrehn besser.Beim 80er XL brauchst du die teure Pro Race KW.^^lgwas willst du bitte spacern, wenn die KW zu wenig Hub hat und nicht zuviel^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 ich denk mal ein Hebo mmb wär nicht so passend!----> conti intake!und ich würde statt dem 28er gaser einen 24er nehmen----> da du nur nen 8 liter tank hast!Puffi würd ich nen SCR RL nehmen!und achja...Barikit porten nicht vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killacrossa Geschrieben August 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2009 was willst du bitte spacern, wenn die KW zu wenig Hub hat und nicht zuviel^^?kann ich die sachen auf bari 80 verwenden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 was willst du bitte spacern, wenn die KW zu wenig Hub hat und nicht zuviel^^?Hast recht, hab ned mitgedacht, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider8746 Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 kann ich die sachen auf bari 80 verwenden ??jop, kannst da der Barikit für ori Hub gebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 nein iro is nicht unbedingt notwendig. fahre schon ca 6k km mit so ziemlich nem ... najanicht gleichen sondern ähnlichem setup^^barikit porten und TK carrera rauf. ich werde mir aber eine iro zulegen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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