Jump to content

80 Mhr replica mit 1 kolbenring ???


Recommended Posts

Also .. ich fahre Mhr replica 80 (2Kolbenring)

mit Giannelli

und 21 Vergaser

so jetzt möcht ich einen einring kolben ... aber ich hab grad kein geld dafür...

bringt das leistung wenn ich den unteren ring entferne ?? und was könnte dabei passiern? oder funktioniert das gar nicht ?

dann hab ich eigentlich auch einen einring kolben oder nicht? .. .mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen von zwei Ringen entfernst, dann hast du einen 1Ring Kolben, denn 2-1 ergibt 1 ;)

Habe es persönlich noch nicht getestet, viele meinten früher, es geht ohne Probleme, andere sagen wiederum, die Ölkohle setzt sich in der Nut an, und irgendwann reibt dann der Kolben.

Wenn du eh kein Geld hast, würd ich nichts riskieren. Fahr lieber weiterhin so wie bisher.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ;) aber bringt es leistungsteigerung ?

reskier es nicht, der einringkolben ist anders gestaltet des er verdichtet und ansaugt usw mit einem kolbenring, wenn du bei einem 2 ring kolben einen ring entfernst fehlt da was, glaubt net amal des er anspringen würde....

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hasst ein problem weil du einen kanal zwischen üs und auslass erzeugst und dadurch leistung verlierst

ich würde es nicht machen und leistung bringd es auch nicht weil du nur dem kolben weniger reibwiederstand bietest xD

also fahr lieber so weiter und lass es sein :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bringt mit sicherheit leistungsverluste mit sich, und ist auch nicht gerade ungefährlich, selbst ein richtiger einringkolben würde nichts ausser gering schnelleres hochdrehen durch die verminderte reibung bringen, wenn dann müsste man ihn auf die zeiten des mhr oder mhr team porten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...