GPR Fan Geschrieben August 18, 2009 Melden Share Geschrieben August 18, 2009 Also .. ich fahre Mhr replica 80 (2Kolbenring)mit Giannelliund 21 Vergaserso jetzt möcht ich einen einring kolben ... aber ich hab grad kein geld dafür...bringt das leistung wenn ich den unteren ring entferne ?? und was könnte dabei passiern? oder funktioniert das gar nicht ?dann hab ich eigentlich auch einen einring kolben oder nicht? .. .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 18, 2009 Melden Share Geschrieben August 18, 2009 Wenn du einen von zwei Ringen entfernst, dann hast du einen 1Ring Kolben, denn 2-1 ergibt 1 Habe es persönlich noch nicht getestet, viele meinten früher, es geht ohne Probleme, andere sagen wiederum, die Ölkohle setzt sich in der Nut an, und irgendwann reibt dann der Kolben.Wenn du eh kein Geld hast, würd ich nichts riskieren. Fahr lieber weiterhin so wie bisher.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR Fan Geschrieben August 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 18, 2009 (bearbeitet) danke aber bringt es leistungsteigerung ? bearbeitet August 18, 2009 von GPR Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punxx Geschrieben August 18, 2009 Melden Share Geschrieben August 18, 2009 danke aber bringt es leistungsteigerung ?reskier es nicht, der einringkolben ist anders gestaltet des er verdichtet und ansaugt usw mit einem kolbenring, wenn du bei einem 2 ring kolben einen ring entfernst fehlt da was, glaubt net amal des er anspringen würde....greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR Fan Geschrieben August 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2009 reskier es nicht, der einringkolben ist anders gestaltet des er verdichtet und ansaugt usw mit einem kolbenring, wenn du bei einem 2 ring kolben einen ring entfernst fehlt da was, glaubt net amal des er anspringen würde....greetsoke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben August 23, 2009 Melden Share Geschrieben August 23, 2009 (bearbeitet) ----------- bearbeitet July 11, 2019 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mounty Geschrieben August 23, 2009 Melden Share Geschrieben August 23, 2009 MACH ES NICHT ::das nimmt dir eig nicht viel kompression aber leistung bringt es nun auch nicht mehr:-nur minimalmerkt man kaummfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben August 23, 2009 Melden Share Geschrieben August 23, 2009 du hasst ein problem weil du einen kanal zwischen üs und auslass erzeugst und dadurch leistung verlierst ich würde es nicht machen und leistung bringd es auch nicht weil du nur dem kolben weniger reibwiederstand bietest xD also fahr lieber so weiter und lass es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 24, 2009 Melden Share Geschrieben August 24, 2009 es bringt mit sicherheit leistungsverluste mit sich, und ist auch nicht gerade ungefährlich, selbst ein richtiger einringkolben würde nichts ausser gering schnelleres hochdrehen durch die verminderte reibung bringen, wenn dann müsste man ihn auf die zeiten des mhr oder mhr team porten.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben August 24, 2009 Melden Share Geschrieben August 24, 2009 (bearbeitet) ------------ bearbeitet July 11, 2019 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 24, 2009 Melden Share Geschrieben August 24, 2009 nein, haben andere steuerzeitenalso die 3 malossi 80er sind alle verschieden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben August 24, 2009 Melden Share Geschrieben August 24, 2009 wir habens mal bei eienm 70er handmade und einem ori mina 50er probiert..beim hm hatts bissl was gebracht bei raufdrehen, sonst nichts.. der ori 50er hatt bissl höher gedreht und auch bissl schneller..gerieben usw ist nichts mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 (bearbeitet) ----------- bearbeitet July 11, 2019 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 jap^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 (bearbeitet) -------------- bearbeitet July 11, 2019 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 zeiten sind auch anders.. egal was wo steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 (bearbeitet) ------------ bearbeitet July 11, 2019 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 zeiten sind auch anders.. egal was wo steht laut paulpanzer sind die laut seiner portmap identischich glaub auch dass der mhr und der mhr replica von den zeiten gleich sind, zu 100 prozent bin ich mir aber nicht sichergreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben August 26, 2009 Melden Share Geschrieben August 26, 2009 ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ein freund von mir fährt nen replica mit 1 ring kolben und mhr sm und die geht nicht gerade gut, obwohl sie gut eingestellt währe^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 26, 2009 Melden Share Geschrieben August 26, 2009 Der 80er Replica und der 80er MHR haben die gleichen Steuerzeiten! Der Team hat neben dem modularen Kopf auch höhere Auslass- und Überströmzeiten, und die zwei seitlichen Auslässe sind auch ca. 2mm breiter als beim MHR.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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