Jump to content

eltern zum tunen überreden ?


b0mBa

Recommended Posts

sers also ich hab jz seit 2 monaten eine derbi x-treme und schon 2450 km oben :peace:

ich hab sie schon auf 65 aufgemacht aber das is mir zu langsam -.- allerdings weis nur mein vater davon .. meine mutter nicht xD wie kann ich sie dazu bringen mir einen sportauspuff zu kaufen und dann überhaupt alles schneller machen ?

habt ihr da ein paar tipps ? :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach kaufen und einbauen wenn du allein daheim bist (am Besten einen ganzen Tag lang), dann BB dazueinbauen und deinen Vater fahren lassen, natürlich mit aktivierter BB.

mfg

ja ich meinte eher mit worten überreden xD aber das habe ich mir auch schon mal überlegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Worten wirst nix erreichen, ich kenn das. Wennst sagst ja es haben aber viele heißts ja wegen dem musst es du nicht auch haben (Sporti zB).

Du musst so denken als wären deine Eltern Kiwis. :crazy-smilie:

Am Besten so wenig wie möglich verraten, immer schön langsam und untertourig in die Einfahrt reinfahren und bei Fragen so tun als wüsstest du von nichts.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Worten wirst nix erreichen, ich kenn das. Wennst sagst ja es haben aber viele heißts ja wegen dem musst es du nicht auch haben (Sporti zB).

Du musst so denken als wären deine Eltern Kiwis. :peace:

Am Besten so wenig wie möglich verraten, immer schön langsam und untertourig in die Einfahrt reinfahren und bei Fragen so tun als wüsstest du von nichts.

mfg

ja naja sporti darf ich eh haben .. aber nur gedrosselt .. und meine mutter sagt wenn sie mir einmal das taferl nehmen muss ich mein moped verkaufen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is Oasch. Ja dann schau dast a BB einbaust. A bissl a Restrisiko bleibt IMMER. Einfach in Enox, der is unauffällig und relativ leise und geht am Ori Zyli gut. BB einbauen, Papa und Mama fahren lassen und fertig.

Anders wirds nicht gehen.

mfg

EDIT: Wie schnell willst esn haben?

bearbeitet von Michl46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von deinen Eltern amal sicher nicht, und wennst da die richtige kaufts (nicht eine mid an 10cm großen Kippschalter) und die dann gscheid versteckst dann findens die Kiwis auch nicht. Aber das is so eine Sache das kann man nie genau sagen.....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja ich hätt halt schon gern nen enox ..

daweil hab ich den ori teilentdrosselt andere düse drin und standartritzel drinne :)

ja der enox is so ziemlich der unaufäalligste.

Die meisten hier im forum sagen immer das er so schlecht sei.

Aber ich denke mitm enox wirst schon 90 packen.

Und rosten wird er dir auch nie

Aber ich würde als erstes den ori pott vollentdrosseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mutter regt sich da nicht so auf. Hab sie sogar schon auf meinen entrosselten moped fahren lassen geht so 75km/h. Aber sie hat immer überdreht weil ich so eine beschleunigung habe in 5 sek auf 40km/h.

einfach machen^^

ich hab nur sportpott ghabt und aufeimal an 87er hefn und den ganzen rest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...