Jump to content

Soll "sm-rider" der nächste Moderator sein?


Jolly Roger

sm-rider for MOD  

74 Stimmen

  1. 1. Soll der sm-rider MOD werden?

    • ja
      102
    • nein
      31


Recommended Posts

Ich stimme doch für ja, denn ich hab ne Idee:

Der sm-rider ist Serbe.

Und serbisch ist glaub ich fast gleich wie bosnisch, kroatisch und der ganze Schmarrn.

Und er kann dann einen eigenen Bereich für Osteuropäer führen.

bearbeitet von Maxi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ok der typ wird sicher nicht mod denn er fährt CPI (ich denke da wird endgegner ein veto einlegen^^ thx to endgegner xDD ) und 2. ist er laut profilbild ein "styler" :punk:

Aha, das heißt, dass kein CPI-Fahrer MOD werden darf... Unnötiger Kommentar schlechthin!

ganz klar für JA- er hat's einfach nur verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ihn halt. Hat er mal gesagt.

Und glaube kaum, dass ein vollblut deutscher/österreicher so scheibt.

Doch, dir ist nur nicht klar, dass er uns alle verarscht.^^

Nocheinmal, ein klares JA!

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 "Ja"-Votes für sinds schon...

Hab auch für JA gestimmt, da genau so ein Mod noch fehlte... :crazy-smilie:

mfG Kila

Edit: Ohhhhh, jetzt is mei schens Büdal aus da Signa weg... (Übers.: Ohh, jetzt ist meine hübsche Grafik aus der Signatur verschwunden)

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Also nur weil er Ausländer ist und eine CPI hatt darf er nicht Moderator werden? Na Toll...

Ich bitte euch diese Kommentare ihmgegenüber zu unterlassen! Er hatt halt eben eine Rechtschreibschwäche, wenn jetzt alle English schreiben wird das gleiche herauskommen!

Also er hatt mir in MSN gesagt das es nicht ernst nimmt und er genau solche Leute wie euch Hasst!

Ich bin gegen ihm als Mod! Aber dafür das er Mitglied sein darf! Er kann nichts dafür das er so ist wie er ist!

lg.fLo

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...