Jump to content

Sportauspuff für DT50


Recommended Posts

hy, also ich fahre eine Yamaha DT50x und würde mir gerne einen sportpot zulegen ^^. Mir ist jedoch wichtig, das er eine EG-BE hat, das ich beim Kiwi wenigstns eine kleine Ausrede hab.

Welcher Auspuff wäre der Leistungsstärkste für den originalen Zyli?

Und meine zweite Frage: Gibt es auch einen Hebo Performer für die Yamaha DT50? Auf GP24 find ich keinen.

Thx schon mal im vorraus. ;)

Ps ja ich kenne SUFU, funzt aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum! ;)

Gianelli gehört zu den besten aufm ori hefen!

Hebo hat kein EG-BE soviel ich weiss ;)

wennst unnauffällig bleiben willst dann greif zum enox! jedoch hat er weniger leistung als die meisten.

mfg

Thx für die schnelle antwort ;) .. ein freund von mir fährt einen Giannelli auf seiner Aprillia, geht der Gia bei meinem AM6 Motor genau so gut? Er meinte, dass er auf Derbi Motoren besser läuft?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten :D

Ja Hebo Performer wär eh was geiles aber ich finde keinen für die Yamaha DT50 :thumbup:

Kennt wer von euch einen shop bei dem es einen Hebo für die DT50 gibt ? auf GP24 hab ich keinen gefunden.

schau mal bei animotos,wahoo,und dn perfomance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas viel falscheres kannst dann nicht mehr empfehlen.

der scr corse Racing Line is für 80ccm High End Zylis und ausserdem hat der logischerweiße keine EG-BE

ich empfehl dir den Malossi Replica.

Aja und Hebo hat EG-BE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas viel falscheres kannst dann nicht mehr empfehlen.

der scr corse Racing Line is für 80ccm High End Zylis und ausserdem hat der logischerweiße keine EG-BE

ich empfehl dir den Malossi Replica.

Aja und Hebo hat EG-BE

Malossi Replica find ich nicht für yamaha DT50. ;)

Könnt vL ein Hebo Performer oder auch anderer Sportauspuff, der auf irgendein anderes Moped mit AM6-Motor passt zB. Rieju ... auch auf die Yamaha passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ich kann nerven ^^ aber weiß wer ob der Giannelli oder der Yasuni Cross ML da auf opvoeren.nl gut für ori zyli sind und EG-BE haben weil die sind sehr billig :)http://www.opvoeren.nl/shop/de/onderdelen_res.asp?Merk=Yamaha&Type=DT50R%20/%20DT50SM%202003%3E&Afk=dt04&Srt=uitl&Srtn=Uitlaten&Struk=Auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

du kannst auch einen Auspuff für eine MH RYZ kaufen, oder Rieju Spike X, RRX.

Mit etwas geschick passen sie perfekt auf die dt50 ;)

Ich hab selbst einen Turbokit Carrera von einer Rieju MRX, geht sich sogar mit den Halterungen aus :D

Und wenn der GIA auf opvoeren.nl der selbe ist wie bei GP24, dann hat dieser auch EG-BE.

Allerdings bringt dir dieses EG-BE nicht sehr viel, denn es verfällt sobald du die Auspuffanlage entdrosselst, und ein gedrosselter Sportler ist schlechter als ein gedrosselter Ori :D

Somit ist es sehr egal welchen Pot du dir leistest

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

du kannst auch einen Auspuff für eine MH RYZ kaufen, oder Rieju Spike X, RRX.

Mit etwas geschick passen sie perfekt auf die dt50 :glare:

Ich hab selbst einen Turbokit Carrera von einer Rieju MRX, geht sich sogar mit den Halterungen aus :peace:

Und wenn der GIA auf opvoeren.nl der selbe ist wie bei GP24, dann hat dieser auch EG-BE.

Allerdings bringt dir dieses EG-BE nicht sehr viel, denn es verfällt sobald du die Auspuffanlage entdrosselst, und ein gedrosselter Sportler ist schlechter als ein gedrosselter Ori :(

Somit ist es sehr egal welchen Pot du dir leistest

Lg

Danke sehr ;) jetzt sind alle meine fragen beantwortet ^^. Ja mir gehts bei der EG-BE nur darum, dass ich dann zum Kiwi sagen könnte dass der auspuff ein ersatzauspuff mit EG-BE ist, da mein alter kaputt ist ^^. (was nur eine lüge ist xD)

Also dann wirds warscheinlich der Giannelli bei opvoeren.nl ^^ oder der Hebo Performer von ner Rieju,wenn er eh zum anpassen geht :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...