Jump to content

Erstes mal aufgehalten..


Recommended Posts

Hallo liebes Forum!

Mein puls ist auf 180 haha leute ich zittre am ganzen körper!

mal zur vorgeschichte:

also heute war ein recht chilliger tag. bin um 3 aufgestanden war dönner essen hab shisha geraucht und danach zu meiner freundin nach simmering gefahren natürlich mit dem moped, war so halb 9!

naja bei ihr gechillt ferngschaut und das hat sich hald alles bisschen gezogen so gegen in der nacht 2 uhr bin ich von ihr weggangen.

alles super ich steig auf mein moppal starts und freu mich auf die geile fahrt! denn um 2 uhr in der nacht sieht man nur taxis, und eben kiwi autos :( naja ich fahr hald los. jeden gang ausdrehn :peace: mit richtig viel freude am fahren :D. naja mir war bissl kalt da ich nur mit leibal kurzer hose und flip flops bei ihr war und es bei ihr natürlich warm war :rolleyes: hehe. aber hat mich nicht gestört da das gefühl einfach WAHNSINN war! die fahrt beträgt 10 km und dauert am tag so ca ne halbe stunde (ampeln..) doch in der nacht (vollgas :cool2:) 10 bis 15 mins! naja es gibt eine stelle, arsenalstrasse, wo sie hald gerne stehn und da bin ich extra langamer gefahren, aba wie ich sah das keiner dort war, 2 gänge runter und voll am gas :punk: dann hald ausdrehen lassen! am tacho würden in dem fall ca 85 stehn aber er ist im eimer xD. dann fahr ich hald so weiter vor mich hin immer schön am gas. plötzlich bei stadtpark kommt ein licht von hinten auf mich zu und stellt sich zu mir, wir reden bissl und dann hama uns entschlossen ein hazal zu machen, war ne kawasaki ninja 250, ich hatte sowieso keine chance xD (nur offen) aber ja spass haben darf man ja oder ;)? najo wir hazln hald so geschäzte 65-70 um eine kurve, er war vor mir und ist plötzlich langsamer geworden ich dachte nur " haha noob fahrt ne 250 und kann sich ned mal in die kurve legen :king:" mit nem fetten grinsa hatze ich an ihm vorbei und seh ein kiwi auto gegenüber, also auf der andren fahrbahn. zu dem zeitpunkt war ich am 5a also ein gang hochgeschalten und möglichst unnauffällig gehfaren. dann seh ich in spiegel und sie drehn um und fahren mir nach ohne blaulicht, einfach mit 45 gemütlich hinterher ^^. ich dahcte nur "fuck bb SCH***E eingestellt. hoffentlich kein blaulicht, hoffentlich kein blaulicht" doch wie das schicksal mich so mag seh ich blau lich und fahr an die seinte ran. und da kommt schon ein in weiss uniformierter kiwi :nono: . ich stell den motor ab. er kommt er und schaut sich mein moped an, eine minute, kein spass er hat eine minute auf den selben punkt meines mopeds geschaut kA wieso dann plötzlich

K1: Alter Polizist, eig sympathisch

K2: Etwas jüngerer Polizist, ebenso nett^^

I: Natürlich der Held der geschichte oder ;)

K1: PAPIERE!

I: nimms raus gibs ihm: Da ist auch gleich die Pickalbestätigung OHNE MÄNGEL bestanden ;), stell mich dabei natürlich deppad!

K1: Sie wissen schon wie schnell die malaguti (hat er wirklich gesagt :excl: ) gehen darf?

I: Ja eig 45, aber ich hab meine so auf 55 gemacht weil bei 45 machts echt kein spass!

K2: Sucht daweil irgendwas am Rücksitz ich hab ihn ganze zeit anschaun müssen weil ich dachte das es die walze sei ^^

K1: Wo schaustn hin? hier spielt die musik. Papiere passen, ist ned gefladdat :ph34r: (haha eh klar oda?)

I: Ja schon

K1: sie sind aber bissl schneller als mit 55 in der kurve gewesen, ist optisch aufgefallen

I: Nein das kann nicht sein, mein tacho ist daweil defekt drum orientier ich mich an den umdrehungen (selfowned :wacko: ), aber wie der tacho noch gangen ist, ging sie 57 (kling doch weniger gelogen als 55^^)

K1: Ich trau mich wettn dast auf da woizn (Dialekt <3 haha) mehr als an 60 geht!

I: Nein ausser die sind ungenau (hat ihn bissl böse gemacht ^^)

Als K1 wieder den mund aufmachen wollte kommt K2 mit nem gerät dacher, ja genau alkomat!

K2: Habens heute eh noch nix getrunken oda?

I: Nein heute nicht

K2: Na dann haben eh nix gegens blasen (bin ich gay oda was? :yesss: haha), Falls sie das ding noch nicht benuzt haben (WTF!?! HAHA) packen sies aus und stecken es da rein (er meinte eh das mundstück nur bissl SCH***E geklungen haha) danach warten bis ein piepston kommt und anfangen zu blasen solang ein leichter wiederstand kommt, wird in etwa 5 sek dauern

I: - ich leg mich ins zeug und blas was das zeug hält haha

ergebniss 0,00 :king:

K1: gut also was ist, wollns auf die walze um zu sehn wie schnells geht?

I: nein das passt schon, muss schnell heim mein handy ist leer und eltern machen sich sicher schon sorgen! (haha nee sie pennen, wüden ned mal merken wenn eine atombombe in wien explodieren würde)

K1: Na oke, dann habns heute noch mal glück gehabt! Nextes mal erwisch ma sie! sie wissen schon das sie in dem fall ohne Führerschein unterwegs wären und die Versicherung betrügen würden, nur so zu info! ausserdem könnte es bis zu 500 € kosten!

I: wirklich? oha das wusste ich nicht aber danke für die informationen! (klar.. so als ob sie niemanden im forum ein taferl gezwickt hätten..^^)

I: Gute nacht noch ( :censored: penna ihr )

sie standen noch eine weile da. ich hab ja ne magnetische bb verbaut und musste sie iiwie deaktivieren doch ja.. wolte ich ned. also fahr ich mit 4 k umdrehungen weg, haha vlt 10 khm und fahr so bis zur nexten gasse. dann stehengeblieben kurz mal alles abecheckt, war voll am zittern, bb deaktivert und dann wieder weiter gefahren!

Naja, nichts weltbewegendes für euch, für mich schon! ERSTE KONTROLLE!! :rockon:

Gut ich hoffe das sie nicht langweilig war, und das sie euch gefallen wird, vlt sogar die LÄNGSTE geschichte hier im forum? ^^

Rechtschreibfehler für sich behalten, könnten sich einige angesammelt haben ;)

aja hier das bild ^^:

aufgehalten.th.jpg

gut leute GUTE NACHT und

MFG Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECHT GEILE Story..

haben sie die walze eig aufgebaut ghabt wie sie dich gefragt haben ob du drauf willst?

neee sie wolten das ich aufs revier mitkomme^^

Und wie schnell gehts echt? ;)

lt tacho 85~ echte 75 vlt

Sehr geile Story.

Auch dass du dir die Mühe gegeben hast und extra ein Pic machst, find ich toll. ;)

Ich tue alles das ihr spass am lesen habts :D

So ises mir auch gegangen, nur das bei mir hald der Technische dabei war ;)

Das Gefühl, wenn sie dich ausfragen und du nur so Bitte nd die Walze kenn ich also schon^^

Is derbst geil :punk::eek::)

Geile Story!

mfg

dankesehr :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...