Jump to content

tacho spinnt


AM6-jUnKy

Recommended Posts

hey

heute hat mein tank-lamperl aufgeleuchtet und danach bin ich gleich tanken gefahren. nachdem ich vollgetankt habe hat das tank-lamperl noch immer geleuchtet.

was kann das sein?

und noch eine frage

wenn ich auf einer längeren strecke mit vollgas fahre dann zuck meine tachonadel um 5-10 km/h in beiden richtungen herum

greez gilera_rcr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die sitzbank abnimmst und am tank entlang nach unten gehst, is da der fühler für die kontrolleuchte, schau mal ob da noch alles drann is, und ob er fest sitzt, wenn nicht verfolg die kabeln bis zum tacho, dann findest du das problem vllt;)

und wegen dem schwanken des tachos.

das ist anscheinend ein leiden, mein freund und ich haben das seit neuem auch, komischweise geht der tacho normal wenn die außentemperaturen niedriger sind, und wenns heiß is macht er was er will. einfachste und billigste variante wäre ein fahrradtacho.(http://www.gearparts24.de/fahrradtacho-sigma-bc-506:a3788.html)

teure aber bestimmt bessere variante wäre ein anderes cockpit;)(http://www.gearparts24.de/tachometer-db-01r-koso-digital:a4391.html)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen dem problem mit der Tachonadel

Bau einfach mal die Tachowelle aus und schmier sie gut durch und beim Einbaun drauf achten, dass sie sich nicht stark biegt

Wegen der Tankanzeige probier mal das was XTreme2005 gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo!

also ich hab auch soo ein problem nur wollte ich keinen neuen thread dafür auf machen!

also ich habe heute einen sportluffi eingebaut und neue spiegel.

dann erster start alles ging lief ohne probleme hollte helm und fuhr mit kumpels ne runde als ich kupplung los lies leuchtete auf einmal öl,überhitzungs-und benzin anzeige und drehzahlmesser blieb hängen dahct ich mir erst mal nix

fuhr zu tankstelle danke meine 6 l ungefähr startete wieder und es leuchtet immer noch!

und jetzt wende ich mich an euch was kann es haben!?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...