Jump to content

Setup Problem


Recommended Posts

Sooo nach einer Woche arbeit ist nun endlich meine Rieju RR fertig mit folgendem Setup:

TPR 85cc

Mk ASS

Mk Racing Kupplung

28er Dellorto

Stage 6 Luffi

Tecnigas Enox

TPR Langhub Kw

Motorforce C4 Lager

Barikit TP Kolben

im mom fahre ich mit meinem ori Dellorto 16er Gaser mit 120er Düse drin da die Ansaugstutzen nich genau passen und ich sie erst anpassen muss um den 28er Gaser einzubauen....

Probleme beim Einabaun des Setups:

*Bei der Zünding ist eim Spalten den Blocks ein stück aus der schale vom block gebrochen dass heißt dort kommt luft und (wenn nass)wasser zur Zündung...

Wie dem auch sei heute war first start alles verlief Reibungslos Kickstarter ging zwar verdammt schwer zu kicken aber das geht schon^^Moped springt an alles ok ich fahr ne Runde passt alles...dann wollte ich die Power bisschen spüren (ich weiß war ein Fehler)und hab die 4te und 5te voll auslaufen lassen dann abgeremst umgedreht und untertourig weiter gefahren 10 meter später ist mein mop abgesoffen und ließ sich nicht mehr anstarten jetzt wollte ich fragen was das Prob. sein könnte? Also bei uns wars heute etwas Nass also dass vielleicht wasser in das loch bei der Zündung gekommen is? Oder eben weil ichs durchlaufen ließ mit neuen Kw Lagern das diese vielleicht beschädigt sind? weil mit dem Zylinder selbst ist nichts hab ihn nochmal geöffnet und kontrolliert passt alles...Zündkerze habe ich auch überprüft.. ich hab keine Ahnung was los sein könnte

könnt ihr mir bitte helfen?? thx :-)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...