Walker Geschrieben August 31, 2009 Melden Share Geschrieben August 31, 2009 Moin leute,So von jetzt an bin ich auch stolzer Besitzer einer RM125 Sie ist ein 03er Baujahr mit knapp 50 Betriebsstunden, also wirddie erste anschaffung ein neuer Kolben sein Hier die fotos.Hubständer kommt am Dienstag^^sind jetzt zwar nicht viele pics aber die kommen noch,was sagt ihr eig. zu diesem dekor weil ich habe eine zweite verkleidung dazubekommen und das dekor was jetzt oben ist gefällt mir nichtso richtig09 RM125/250 (01/08) Team Rockstar/Makita/Suzuki Replica Motocross Gear from Dirt Bike Bitzalso comments plsmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben August 31, 2009 Melden Share Geschrieben August 31, 2009 und wieder einer hier ausm forum der sich für eine rm 125 entschieden hat.....cool...jetzt sinds schon 4 meines wissens hier im forum die ein rm 125 besitzen!! was hast zahlt für die?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben September 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2009 1700^^4 rm125er fahrer wer den noch alles?? und weißt du warum die 03er so einen teuren schmiedekolben hat weil der kostet 109euro und für die anderen Bj "nur" 79-89mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 (bearbeitet) Schaut gut aus. Ich hatte ja selber mal eine RM 250 und von daher kann ich sagen das du mit einer Suzuki gut bedient bist. Was hast hingeblättert für das gute Stück ?Habs gerade gelesen. 1700 geht eigentlich eh.Lg bearbeitet September 1, 2009 von ZAP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 yeah ich war dabei wie er sie kauft hat!es schaut zwar aufn ersten blick bissl heruntergekommen ausaber sie geht saugut xD1,700€ is okayich hab selber a 125RM Bj: 2005hab 2,500€ gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben September 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2009 ok thx für die comments@che: du wirst glei rennen (er is glaub ich der 5. rm125 fahrer)und was haltet ihr jetzt vom dekor?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 jo i werd ma des auch kaufen es rockstar dekor is geil xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico#66 Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 Bist du sicher das sie erst 50 Stunden hat bei dem Baujahr?Aber sonst geile HUFO. Verkaufe meine kxf250 2008 Ende des Jahres. Wer Interesse hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 1700^^4 rm125er fahrer wer den noch alles?? und weißt du warum die 03er so einen teuren schmiedekolben hat weil der kostet 109euro und für die anderen Bj "nur" 79-89mfgdu kannst einen schmiedekolben oder einen guss kolben einbauen,,,wie du möchstest...ich würd nen guss einbauen weil billiger und angeblich langlebiger durch die poren des giesen in denen sich das öl ansammelt....hab beim mx center meinen zylinder vermessen lassen und dann kolben dazu gekauft...ich glaub 79 euro oda so hats gekostet...prox gusskolben!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 geil, ein bisschen dreckig aber sonst recht geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 des is a motocross die muss dreckig sein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 des is a motocross die muss dreckig sein xDlol, von meiner könnte man essen (wenn ich eine hätte)xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 man kauft sich so a teil net damit man von ihr istdie heißen net ohne grund DIRTbike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben September 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2009 du kannst einen schmiedekolben oder einen guss kolben einbauen,,,wie du möchstest...ich würd nen guss einbauen weil billiger und angeblich langlebiger durch die poren des giesen in denen sich das öl ansammelt....hab beim mx center meinen zylinder vermessen lassen und dann kolben dazu gekauft...ich glaub 79 euro oda so hats gekostet...prox gusskolben!!Wir haben aber keinen GG Zyli oder??hmmmmTHX für alle comments und zum thema dreckig, ich war am sonntag fahrenjetzt müsstest du sie mal sehen, mann erkennt gar nicht das sie gelb ist^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Luki92 Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 ich glaub die kette gehört wieder mal nachgezogen oder ist das so normal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben September 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2009 ja sie war da noch ein bisschen locker mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 na grauguß is des denk ich keinerwird ein alu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben September 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2009 (bearbeitet) ok so noch eine Frage an einen der sich auskennt *hust* mc_chris *hust* http://www.motocross-shop.de/motocross-shop/product_info.php?cPath=56_125_755&products_id=5106welches maß vom kolben muss ich nehmen oder ist das unterschiedlichmfg bearbeitet September 2, 2009 von Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heitza Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 er mient mit guss nur aluguss beim Kolben bin ihc mir recht sicher.. Sonst schöne CrossGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben September 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2009 Ja es gibt einen Geschmiedeten, einen Guss, und einen normalenalu kolben(oder ist das der gegossene )Ich will eherwissen ob der zyli eh alu ist aber wenn der kolben alu ist wird der zyli ja wohl nicht aus GG sein Aber thx fürs commentmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 M besten währes, wennst zu irgend einem händler fährst und den zyli vermessen lääst, oder du schicktst ihn ein und sie vermessen ihn dir ,)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 HalloZylinder ist natürlich ALU mit nicasil beschichtung...und kolben gibts es entweder eine ALU guss kolben (der "NORMALE") oder einen ALU geschmiedeten .... und wegend den MAß...das ist so du solltestest den zylinder vermessen lassen...aber nich mit der schiebelehre oda so....das muss mir einem 3 punktinnenmessgerät gemacht werden da das mass aufs 1/100 passen muss und dann brauchst du nen kolben der ca. 0,05 mm kleiner is als das zylinder mass...aber geh am besten zu nem Hänlder der macht dir das... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben September 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2009 HalloZylinder ist natürlich ALU mit nicasil beschichtung...und kolben gibts es entweder eine ALU guss kolben (der "NORMALE") oder einen ALU geschmiedeten .... und wegend den MAß...das ist so du solltestest den zylinder vermessen lassen...aber nich mit der schiebelehre oda so....das muss mir einem 3 punktinnenmessgerät gemacht werden da das mass aufs 1/100 passen muss und dann brauchst du nen kolben der ca. 0,05 mm kleiner is als das zylinder mass...aber geh am besten zu nem Hänlder der macht dir das...Ok thx,macht mal irgendwer zum dekor ein comm. pls??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben September 3, 2009 Melden Share Geschrieben September 3, 2009 jo schaut geil aus xDwürd ich mir auch kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistonEater Geschrieben September 3, 2009 Melden Share Geschrieben September 3, 2009 nettes Gerät aber des is a eher frühe 03er.. hat noch die alte Bremsanlage oben..schau mal was auf den Felgen eingestanzt is und am Tank eingeschmolzen. Hab den verdacht das es eine 02er is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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