Jump to content

Suzuki GSX-R Prüfstand


rs70racer

Recommended Posts

nja die 600 er muss die leistung ja aus der drehzahl holen.....wo auch sonst... die 1000wir dhaöt durchwegs mehr drehmoment haben und schaltärmer zu fahren sein.....mit der 1000 ists aber auch geil wenn von 100 bis 310 in einem gang fahren kannst"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 600er hat mir am besten ´gefallen ;)

DIe hayabusa hat mir eher nicht zugesagt ^^ war ziemlich leise und nicht auf leistung ausgelegt...aber die stichflamme war geil ;)

ich weiß nciht was ich sagen soll... 400ps am hinterrad.. nciht auf leistung :) total balla balla ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 400 Ps hat die einen mageren sound.....

Die tripple is echt super... (675er)

Wer braucht da noch 1000er ??? ^^ sche** auf die mehr Steuern und Versicherung mit 1000 ccm

600 ccm sind aufgrund dem heutigen technichen Möglichkeiten (120 !!! PS) vollkommen ausreichend.

Endgeil ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nciht was ich sagen soll... 400ps am hinterrad.. nciht auf leistung :) total balla balla ^^

Ich meinte die Leistung von den Drehzahlen, hab gesehen dass die ab 9k in den roten Bereich geht...

Und mehr Drehzahlen klingt einfach bessa find ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfuiteufel, ein bike mit begrenzer is in meinen augen das selbe wie eine drossel im auspuff, ich würd ma nur peinlich vorkommen wenn ich damit rumdüsen würd ;)

wenn ich mir mal die 600er kauf is das das allerallererste was ich mach eine neue kit-steuerunit einbauen

nichtauszudenken was passiert wenn man in einer engen kurve am drehzahlende angelangt ist und aufeinmal stottert alles so derbst das es dich hinlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...