Jump to content

Auspuff für Barikit 80


Recommended Posts

Also ich hab mir jetzt bei animotos einen Barikit 80ger bestellt

Und ich hab leider kein Geld mehr für einen passenden Auspuff

Aber ich habe einen E-nox und einen Kundo (Den hier) Auspuff zuhause liegen

Und jetzt meine Frage: Welcher soll ich einbaun bis ich wieder Geld habe?

und noch eine Frage geht der Barikit wirklich "so mies für einen 80ger" (ungeportet natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe mit Bari 80, metrakit rk pott (der ja ziemlich schlecht ist), 21er Dello und 15:53 ÜS ca. echte 110. :D

Ich find der geht sehr gut.

Beim pott kann ich dir nicht helfen. Ich würde den Kundo nehmen, weil der E-nox von anderen Mopedfahrern immer so schlecht gemacht wird. :P :P

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auch den Barikit 80cc und würde sagen das TK GP 80cc auch nicht schlecht wäre ..

hab damals vergleich zwischen SCR rl 70cc und TK gp 80cc gemacht und aufn bari is der 80er besser gegangen ;)

bearbeitet von gpr50_racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ok danke für die schnelle antwort

Also werd ich mit Bari, Kundo, 21 Dellorto wahr auch meine 110 schaffen

Und ich find den E-nox eig ned soo schlecht aba ich hab eh zum kundo tendiert

Nein wirst du nicht. mit einem Kundo nicht, vllt mit einem auspuff like malossi, aber nicht mit dem kundo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht viel Stuss...

Ein SCR Raceline/ProRace/BRK sind zwar optisch Baugleich, aber sind es sicher nicht.

Wenn du dir den Test von DN-Performance ansiehst, wirst du bemerken das der damals getestete Raceline ein viel schöneres aber nicht so spitzes Drehzahlband gehabt hat.--> Was für die Straße natülich optimal ist.

Und es ist ziemlich egal ob du einen RL auf 80ccm fahren willst, den der geht auch dort super. Es gibt sowieso keinen Zylinder den es in 70 und 80cc Versionen gibt, die "gleich" sind, deshalb sind sollche Aussagen wie "RL ist für 70ccm" am falschen Platz.

Damit man sagen kann das ein Auspuff gut mit einem Zylinder hamoniert sind andere Faktoren genauso wichtig wie der Hubraum. (Hub, VA, Zeiten,etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...