Jump to content

Mein Piaggio NRG DT 2009 Springt nicht an !


Gast DraganZ

Recommended Posts

Hallo, also ich hab ein Problem mein Piaggio NRG DT 2009 springt ned an !

Also so ich hab ihn vor 2 monaten gekauft NEU ! jetzt hat er 3.500 KM drauf ic hhab noch kein service gemacht weil ich nach serbien gefahren bin 2 Monate fast..., ich bin unten 2 tage fast ohne öl gefahren (er ging aber) dann war mein auspuff verstopft (standard auspuff) dann hab ich mir einen neuen gekauft und raufgebaut (sportpot) und als ich nach wien gekommen bin bin ich paar tage gefahren (ging super) dann hat ich auf einmal kein öl mehr war klar und ich bin so 3 tage fast gefahren fast 200 km FAST !

Und dann wollt ich zu freundin fahren und er hat ned so gescheit gezogen (schon 1 tag früher), dann wollt ich zu freundin fahren und ned mal 3 km hat er fast garnicht gezogen bin ich noch bissal weiter gefahren und dann ist er stehen geblieben :S ... dann wollt ich ihn wieder anstarten mit kickstarter ging schwer habs geschafft bin paar meter gefahren und dann ist er wieder ganz stehen geblieben und aus unglücklich

dann bin ich schnell tankstelle gelaufen hab öl gekauft reingegeben und hab versucht ihn wieder anzustarten (kickstarter) es ging leider ned dann war es immer schwerer und schwerer mit den kickstarter und auf einmal ist motor ganz geblockt ich konnte den kickstarter nicht einmal gescheit zurückziehen..., ich hab versucht mit elektrostarter aber nein es funkt nix xD man hört nur batterie wie feuer oder ka spring aber motor will ned mal versuchen anzuspringen !

Wie gesagt ich wollte neue zündkerze kaufen und habs ned gefunden (war schon abend) ..., und jetzt steht mein moped draußen und springt nicht an !

WIE GESAGT ICH HATTE KEINEN SERVICE MIT 3.500 KM !

Moped ist 2 Monate alt !!

WIEVIEL WÜRDE REPARATUR KOSTEN ? KANN ICH DAS MOPED ALLEINE REPARIEREN ODER KEINE AHNUNG BITTE HILFTS MIR :S

DANKEE

DAS MOPED :

post-5248-1252275095,4548_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist mit einem roller nach serbien gefahren???? :peace::eek:

wirst wahrscheinlich einen kolbenreiber haben. wenn der zylinder nicht ausreichend geschmiert wird is das die folge.

Ja ich hab ihn in kombi reingegeben, kann es nicht die zündkerze sein? Was muss ich alles kaufen wenn es ein kolbenreiber ist, kann ich das selber einbauen ist das schwer ... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast ja noch garantie oder nicht...is ja neu. geh einfach zum händler der soll dir das richten.

Ja aber iich hab ihn aufgemacht in Serbien wegen auspuff (nur maske) und neuen auspuff hab ich raufgebaut hab ich da noch garantie ?! :peace::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...