Jump to content

Problem mit Datei


Scrub#7

Recommended Posts

hey,

hab en problem! jemand hat mir ne datei geschickt...soll en movie sein(kommt aber garnix wenn mans als admin ausführt)...

ich kann das teil nicht mehr löschen :eek:

da kommt dann halt immer der löschvorgang und am ende steht dann: sie müssen berechtigt sein um diese datei zu löschen!

bitte um HILFE

achja...ist nen exe-datei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich glaub das isn Virus.

Virenschreibenr benennen gerne Viren mit ansprechnden Namen wie: "Girly_naked.XVID.AVI.exe" oder so änlich.

Du kannst duie Datei mal bei VirusTotalscannen lassen, und mach ein Hijackthis-log.

mfG Kila

Edit: Ich bin laaaangsam.

Edit2: Keyboard History Utility klingt wie ein keylogger.

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch kein virus wenn sich di datei sich einfach löschen lässt^^

hatte ich auch schon öfters wenn ich ne datei löschen wollte das es nicht get, beim mir ligts oft daran das ich si öffnen wollte dann auf abbrechen oda so geh aber dann get di datei nicht zum löschen weil windows noch ''glaubt'' di datei wird verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch kein virus wenn sich di datei sich einfach löschen lässt^^

hatte ich auch schon öfters wenn ich ne datei löschen wollte das es nicht get, beim mir ligts oft daran das ich si öffnen wollte dann auf abbrechen oda so geh aber dann get di datei nicht zum löschen weil windows noch ''glaubt'' di datei wird verwendet

viele viren lassen sich löschen :D

darfst halt nur nicht neustarten^^

und wenn es sich nicht löschen lässt braucht irgendein programm sicher die datei, da sie zu locken nicht gerade normal ist!

blöd ist es, wenn ein win. programm dein "video" braucht! das auch noch Microsoft als beschreibung hat :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...