Jump to content

Mehr Leistung !


Pat RX 50

Recommended Posts

also vom geld her 200-400€ aber das mit den ccm las ich das ist mir zu gefährlich. POLIZEI !

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-team-50cc-derbi-senda-ab-bj-06-d50b0:a3341.html

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-replica-50cc:a3342.html

du kannst dir so einen zb kaufen

aber keine ahnung ob du sie auf orig KW fahren kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für den link sag mal was haltet ihr von einen sport luffi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da wird das moped nur lauter, braucht mehr sprit(größere düse net vergessen), und ist LAUT

einziger vorteil geilerer klang

sonnst nur nachteile

mfg

ich will die jetzt noch auf 110 raufmachen und dan las ichs sowieso gut sein.

bearbeitet von Pat RX 50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dein moped 110 kmh schnell machen willst musst du tief in die tasche greifen dass muss dir klar sein.

folgendes wirst du brauchen

zylinder mit mehr huraum

andere kurbelwelle

bessere lager

andere kupplung

andere membran

größerer vergaser

und wenn du einen anderen zylinder raufmachen willst solltest du auch einen gscheiten pot kaufen weil enox is nur für 50ccm gut.

das ganze kostet dich dann ca. 600-900€ kommt ganz drauf an für welchen zylinder du dich entscheidest.

okey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir airsal 70ccm empfehlen mit nem 21 vergaser dazu noch irgend sone doppler kurbellwelle und halt gscheite lager. und halt noch irgendsoeinen schnickschnack kA was noch. mitn airsal solltest schon über 100 schaffen und is dazu gut fürn alltag geeignet.

er will bei 50ccm bleiben also würd ich sagen high end 50ccm zylinder +KW+lager+membran+vergaser+ass

das sollt glaub ich reichen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht über die 50cc? Es ist genauso illegal nen highend 50cc Zylinder raufzuhaun wie einen 70cc.

Also wenn du geld sparen möchtest kauf dir lieber nen 70 oder 80cc. Wenn du ein Alltagssetup suchst mit dem du schön schnell fahren kannst würde ich dir zu dem hier raten:

74cc Barkit

21er Gaser mit Barkit ansaustuzen und iwelchen sport membranen.

Andere Kupplungs beläge und Federn

Doppler Compe KW + C4 Lager

Sportauspuff und ne 13:48-14:48 übersetzung.

damit solltest du die 100+ packen

kostet um die 600-700 Euro

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dein moped 110 kmh schnell machen willst musst du tief in die tasche greifen dass muss dir klar sein.

folgendes wirst du brauchen

zylinder mit mehr hubraum

andere kurbelwelle

bessere lager

andere kupplung

andere membran

größerer vergaser

und wenn du einen anderen zylinder raufmachen willst solltest du auch einen gscheiten pot kaufen weil enox is nur für 50ccm gut.

das ganze kostet dich dann ca. 600-900€ kommt ganz drauf an für welchen zylinder du dich entscheidest.

Für 110 Zylinder mit mehr hub? :crazy-smilie:

Ich bin mit airsal 70 sport, 19er gaser, Hebo laut Kosotacho auf der geraden ca 105 gefahren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht über die 50cc? Es ist genauso illegal nen highend 50cc Zylinder raufzuhaun wie einen 70cc.

Nein eben Nicht. Bei 50ccm ists nur ne Technische veränderung. Bei mehr ccm hast dann auch noch Versicherungsbetrug. Aja ich gleube eher, das der 110 laut Tacho haben will. Und das schaft er mit 50ccm Sportzyli auch.

Falls du geile Drehzahlen willst nimm den 50er pro-Race. Da Empfehl ich dir allerdings eine Andere KW.

Bei den meisten anderen brauchst keine neue KW. Man kann nämlich soagr manche 70er auf Ori-KW fahren.

Mfg. weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...