Jump to content

Cpi Sx fragen


CPI SXler

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

hab mich hier mal angemeldet um ein paar fragen zu meiner cpi beantwortet zu bekommen.

hab mir vor ca. nem monat eine Cpi Supercross in Orange schwarz (neu) gekauft.

Da mein onkel motocross fährt war ich letzte woche auf einem rennen um dort streckenposten zu machen...

1) einige standen mit, mehr oder weniger, großen augen vor meinem möf und haben mich gefragt ob das ne KTM sei.

ich hab natürlich nein gesagt, aber mir vielen wirklich einige gemeinsamkeiten auf...

ich wollte mal fragen ob Cpi sone art Partnerunternehmen von KTM is oder ob die chinesen wieder was abgekuckt haben.

2) kann es sein das die Cpi ne bessere Qualität als ne yamaha dt 50 hat? hab zwei freunde, der eine mit ner Cpi Sx und der andere mit yamaha dt 50... die maschinen sind fast gleich alt und der mit der yamaha war schon locker 5 mal in der werkstatt und bei der Cpi war lediglich ein blinker undicht :)

3) da ich noch 15 bin läuft mein möf noch 25, ich hatte vor nächstes jahr den 125er lappen zu machen ABER jetzt meine frage: darf die dann komplett ohne drosseln fahren? d.h. vom führerschein her dürfte ich ja 80 fahren, mein moped auch?

4) hab schon in mehreren threads gelesen das die Cpi nen Mira (oder mila?!) motor eingebaut hat, was ist so toll dran?^^

so ich denke das wars erstmal

über antworten würde ich mich freuen

lg Cpi SXler

EDIT: sry habs glaub in die falsche kategorie gepostet

bearbeitet von CPI SXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1;

Es sind glaub ich nur gemeinsamkeiten obwohl ich das mit dem Tochterunternehmen schon oft

gehört habe

2;

eher nicht, aber wennst eine gute cpi erwischt hast ziemlich die gleiche quali

3;

Es moped musst ummelden aber ich glaube dann ist höchstgeschwindigkeit auch nur 45, weil moped

typisieren sie dir nicht mehr schneller

4;

CPI hat keinen MINARELLI motor^^ sondern einen eigenen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...