Benjamindevil Geschrieben September 19, 2009 Melden Share Geschrieben September 19, 2009 (bearbeitet) hai.bin jetzt noch unentschlossen weil ich jetzt dann mal auf was stärkeres umsteigen will.und hab jetzt die wahl zwischen den beiden.jetzt hab ich noch einenwisst ihr welcher besser her von kraft ist.?Barikit BRK 80ccMK Pro race 2 70ccoder TPR86ccmfg beni bearbeitet September 19, 2009 von Benjamindevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben September 19, 2009 Melden Share Geschrieben September 19, 2009 Restsetup???Aber so glaub ich das der Pro Racemit passendem Pott ein bisschen mehr druck machtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamindevil Geschrieben September 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2009 setup:doppler comp.c4 lager28PWk gaser.malossi sportluffitk racing 80cc lowpolini kupplungtop performance CDIso glaub das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben September 19, 2009 Melden Share Geschrieben September 19, 2009 also vom pott her würde ich hier zum Barikit greifenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamindevil Geschrieben September 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2009 und was ist wenn ich den barikit BRK pott nehme.weil der ist ja gleich wie der pro race low pott oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben September 20, 2009 Melden Share Geschrieben September 20, 2009 Turbokit Auspuff geht auf einem ProRace Zylinder um ein gutes Stück besser, genau so wie auf 80ccm nur sollte hier eine höhere Auslasszeit gefahren werden (~197° @ Auslass).Trotzdem wird der TPR die meiste Leistung erreichen wenn du einfach "stecktuning" machst.Den Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamindevil Geschrieben September 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2009 also ich hab mir jetzt vorgenommen entweder den prorace2 oder den Barikit BRKsetup hab ich jetzt auch schon zusammengestellt.doppler comp. - mk lagerturbokit racing lowpolini kupplungtop performance CDI26er-28er PWK - malossi luffiwelcher würd von den Zyli also besser drauf gehn.?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crokiller Geschrieben September 20, 2009 Melden Share Geschrieben September 20, 2009 @ TZR dann würde der Parmakit alles fertig machen glaube aber net dass der einen BIDA XL feritg macht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben September 20, 2009 Melden Share Geschrieben September 20, 2009 @ TZR dann würde der Parmakit alles fertig machen glaube aber net dass der einen BIDA XL feritg macht ^^Nein, vom Parmakit rede ich gar nicht weil der weit nicht so gut durchdacht ist wie ein TPR, ProRace etc.Ein ProRace oder Team wird nie mit gleicher Leistung einen schönen Drehmoment verlauf zusammenbekommen wie ein TPR, eben weil er um 15 bzw 10ccm mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamindevil Geschrieben September 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2009 wisst ihr wer denn altagstauglicher ist von den 2.und beim prorace hats ja geheißn das muss man den motorblock anpassen.was ist wenn man das mnicht macht?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamindevil Geschrieben September 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2009 ich glabe ich nehm jetzt den bari.weil von der leistung werdn die 2 eh fast gleich sein oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.