Jump to content

Walzen Tipps


Tesa

Recommended Posts

EDIT: Die beste idee^^

wenn er dich in einer 30er aufhaltet und auf die walze stellt

schalt nur bis in die 2te und wenn er dich fragt warum du das machst

sagst einfach dass mann hier nicht schneller als 30 fahren darf

Was ist wenn er dich in einer 70er Zone aufhält, dein Mop aber gedrosselt ist und nur 50 geht :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hinfahrst zu den Kiwi und stehenbleibst dann Lenkradsperre rein und Schlüssel abstecken, dann wenn er sagt anstarten Einfach die Lenkradsperre raus und antreten^^ Bei mir hat ers ned Cheggt das der Schlüssel ned auf "ON" war xD

Mfg. New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kolli von mir hat einmal so auf der walze geschaltet:

1-2-3-4-5-4 (er hat 6 gänge geschaltet,passt doch xD )und er ist durchgekommen^^ Aber ich bezweifle dass das bei jedem Polizist funktioniert.

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ganz einfach die rolle verweigern, nd sagen dass iagndwas kaputt 9is nd wennst si zu viel treibst dir der motor eingeht...

dann nehmans da des taferl ab nd du bekommst einen termin zum vorfahren..

dann fährst nach hause baust si zurück nd gehst vorfahren...^^

hat mein freund auch so gmacht, nd is damit durchkommen...^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicha, fällt überhaupt nicht auf, wennst dich auf einmal runterbückst und an der Zündkerze umfummelst.

Zum Thema:

Unauffällige Möglichkeiten: hinten bremsen, nur bis in die 4./5. schalten, Choke ziehen,

"Jz is schon wuascht Möglichkeiten": Irgendwas ruinieren und immer daran denken das die Starfe sicher höher wäre als das was man gerade ruiniert.

Bsp.: Vergaser abtreten (eine der letzten Notlösungen), Kupplungshebel abbrechen (so weit aufbiegen bis er abbricht), Schlüssel abbrechen, beim Ankicken das ganze CDI- Kastl runtertreten,....

mfg

Haha ich stell mir das gerade so bildlich vor wie da des kastl herumhängt und man runterschaut und sag: i glaub des geht nimma xDDDDDd

danke jetzt hast du mir noch die letzten stunden des tages erheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP^^ ist mir heute eingefallen...

einfach sagen, dass du einen verreiber hattest und jetzt ein neues hefn, das du jetzt einfahren musst...die banspruchung auf der walze wär das schlechteste...

und ob du nach dem einfahren zu posten kommen kannst^^ heimfahren, drosseln und fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst echt des geht? die werden dich auslachen und sagen wegen dem einen mal hochdrehen wirds sicher ned kaputt..

da muss ma extremes glück hom.

lol weiß ich nicht! muss halt gut rüberkommen! oder du sagst sie müssen dir Entshcädigung geben...

gut fürn Zylinder? bis ins endlose hochdrehn...^^ bei "neuem" hefn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist das den Kiwi sowas von wurscht ob der Zyli 1000km oder 10 drauf hat, 2. sind alle Kiwis die beim Moped ganz "haglich" sind und so tun als wär das ein schwerverbrechen Riesena-löcher, die durch einen Risenfleischwolf gedreht gehören und 3 ist abhauen die beste möglichkeit der Strafe zu entfliehen, weil auch wenns nur 55 geht, kontrllieren sie dann alles und erfinden irgendeinen SCHE*** wie die Blinker sind nicht zugelassen, das Verbandspackerl ist nicht ausreichend und so sachen...Naja meine Meinung :)

lg.

bearbeitet von 4x_racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...