Jump to content

Aprilia RX goes Yamaha YZF


Bull rider

Recommended Posts

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ne dieses projekt mus ich durchziehen!

nur da dekor macht mir oprobs!

ich will nicht extra aus amerika ein dekor bestellen!

ich glaub ich nehm das das fast so wie das doug henry aussieht u nd werd es wirklich fat ident mit dem ori machen!

dasa wär das dekor:

http://www.mx-point.de/products/de/Technik/Yamaha/Dekore/Tankdekore/ONE/YZF-250-450/One-FACTORY-WHITE-KITS-YZF.html

oder das wär auch fast ident:

http://www.enduro-store.de/dekor--sticker/yamaha/yamaha-blackbird---super-white---dekorkit.php

was sagt ihr dazu?

das is doch zu viel aufwand das ich es mir aus amerika hol!

außer ich würde mal was in ebay finden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap hab ich auch bestellt hab dann heute die endgültige rechnung mid zoll und allem bekommen da wirds doch teurer!

alo kostet es mich knapp 200€uronen und das iss ma doch ned wert!

von den 200 können zum Beispiel 100 oder so in den motor fliesen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der doppelkühler i nicht unnötig wenn sie mir beim bari schon fast zu heiß wird und der rt is doch noch um einiges brutaler da werd ich ihn brauchen!

hier ein link:

http://www.mxsouth.com/oneindustries/one-industries-yamaha-graphics-seat-covers-06-08-yzf250450-doug-henry-replica-kits.htm

aber das is nur der grundpreis da kommen noch ma l00 dollar ddrauf dann hat in preis für österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx hati!

ich werde mein bestes aus meiner reim machen!

@dani:

!. Die meine wird heißer als 70°C weil ich keinen durchlaufkühler habe und wenn es an der ose mal warm wird dann heißt da ie ist schon ziemlich heiß

2. Ich vermute es nur aber ich glasub fast das der heißer wird weil er doch ein wenig höher dreht als der bari!

und von der leistung her kennt das auch!

je mehr leistung ein zyli hat umso heißer werden sie!

3. also ich ag mal so es wird zu 99% der s6 zyli werden! weil ich einfach einen richtigen exoten haben willund der hebo is nur meine ausweichmöglich keit wenn der s6 noch nicht im frühling für schalter zu haben ist!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Chrisi, 70° Sind Betriebstemperatur, ab 80 abdrehen ;)

2. Von wo weißt du Bullrider das sie mit dem R/T heißer werden sollte, vl ist's nicht so?

3. Ist der R/T schon fix? Hab dacht der Hebo ist auch noch in der Auswahl.!

Bei normaler fahrweise bist du binen paar Minütchen auf 70° gewesen, ab da langsam in Richtung 80 !!! ;)

Aber die 78° hab ich immer erreicht bei ca. 10min. fahren !!! :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie noch lkalt ist wird sie bei mir immer unterm reso geschalten und dann lass ich sie mal raufkommen in den reso!

ich fahr sie meistens2km warm und dann fang ich gemütlich an ihr ins gas zu steigen!

aber jez wieder b2 topic!

es sieht so aus als würde ich speichenfelgen bekommenund zwar die vom tonei!

was sagt ihr dazu?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute bekomm jez von der firma die dieses projekt mit der yz450f in echt durchgezogen haben aufkleber am anfang mal 2 und später dann mehrere also werden dann die felgen uahc mit diesen aufklebern beklebnt!

was sagt ihr dazu?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...