Jump to content

schlachte komplette cpi supermoto schwinge, kettensatz, div teile


webrush

Recommended Posts

so teil wird jetzt komplett geschlachtet, wenn jemand was bracht soll er sich melden :-) versand auch nach österreich möglich. vorder und hinterrad, mit reifen und scheiben bzw ritzel jeweils 80euro+ versand

schwinge hinten 50 euro

federbein 30 euro

19er dello gaser 40 euro VERKAUFT

arreche ass mit ölanschluss nagelneu 20 euro VERKAUFT

ori mbb 15euro

bremsanlage hinten 30 euro, vorne 30 euro, gabel 50 euro, VERKAUFT

lenker 20 euro, rahmen mit österreichischen papieren 200euro

kettensatz mit ritzel/also hinten) nagelneu 50 euro

ori gaser mit e-choke 20 euro

ori pott 50 euro

tecnigas enox 80 euro, nagelneuer airsal alu racing 100 euro komplett

Grontscheinwerfer mit verkleidung 30 euro

Ori Tacho 30 euro

Sitzbank, top zustand mit schloss und schlüssel 30 euro

Aufgebohrter ori luffi mit einsatz 25 euro

Front schmutzfänger-verkratzt 20 euro

Seitenverkleidung 20 euro

Alte kette die montiert war 15 euro

öltank 20 euro

Tank mit benzinhahn 30 euro

Pri led rücklicht 25 euro

Kupplungszug mit lenker armatur 25 euro

noch ein kupplungszug 20 euro

gasgriff komplett mit zug (zweigeteilt mit zug für gaser bzw ölpumpe) 25 euro

VERSANDKOSTEN:grosse Teile wie Rahmen oder Schwinge nachdeutschland:14 euro

Nach österreich 22 euro

Alle anderen relativ handlichen teile nach deutschland:7 euro

nach österreich12,10 euro

ori zylinder mit kopf ohne kolben 50 euro, kompletter block, zerlegt, mit motoforce evolution welle, 200 euro

nagelneue kupplungsbeläge und lamellen 20 euro oder mit im block dabei

nagelneue lima 50 euro, und der rest den ich halt vergessen habe, einfach fragen :-) alle preise zuzüglich verssandkosten

habe bestimmt viele sachen vergessen die preise einzustellen wie gesagt das ganze moped wird jetzt in einzelteilen verkauft, rahmen mit österreichischen papieren. hier mal einige bilder

Dieser Beitrag wurde von webrush bearbeitet: Gestern, 10:42 ]

hier ein paar aktuelle bilder, teile werden natürlich noch geputzt und auf wunsch zb der enox neu aufpoliert. hatte jetzt keine zeit sie zu säubern :-)

CIMG2090e6e03bc8JPG.2.jpgCIMG2091e80b7821JPG.2.jpgCIMG20920c7a9469JPG.2.jpgCIMG209326ab809aJPG.2.jpgCIMG2094f93cf4d9JPG.2.jpg

CIMG2095cb3000a2JPG.jpgCIMG209656472a9aJPG.jpgCIMG20974c1f5d64JPG.jpgCIMG2098041c48fcJPG.jpgCIMG209951d44991JPG.jpg

CIMG21004925ec1dJPG.jpgCIMG2101396c43dcJPG.jpgCIMG21026a88f419JPG.jpgmalleblock9a292f65JPG.jpg

airsalkopf027da0ddJPG.jpgairsalzylinder4c1e9013JPG.jpgam6block1ced12d83JPG.jpgam6block2f7c2c68bJPG.jpgam6block3d88e54afJPG.jpg

arrecheass5dac4bf7JPG.jpgdichtsatz8582db05JPG.jpgenoxesd9e05574eJPG.jpgenoxkruemmerc4b24900JPG.jpgfrontscheinwerferc1e951b7JPG.jpg

getriebeteile968cc7f2JPG.jpggrossesritzel9af62599JPG.jpghandguards06ed399aJPG.jpginnererkorb122e4bc5JPG.jpgkette0b9f3162JPG.jpg

kolbenairsalb3898858JPG.jpgkhler1839d889JPG.jpgtopperformancecdi74a69242JPG.jpgzylinderairsal10d8ca88JPG.jpgvorderradgabeldcda3717JPG.jpg

zylinderairsala8cfdf7eJPG.jpg

Block mit kurbelwelle und lima sowie neuer kupplung sind verkauft, rest noch da

VERKAUFT BIS JETZT Block mit lima und welle

dello gaser und ass

gabel

Rest is noch da :-)

post-2390-1253953669,2333_thumb.jpg

bearbeitet von webrush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

auf dem foto sieht man weder dem enox.

noch den airsal 74 (so einen gibts ned) entweder airsal 70, sport oda racing, oder einen tp weil der hat 74 ccm! bzw einen bari ;)

naja meiner meinung nach ist es ein seehr großer beschiss ;)

aber ja!

gib genaue und RICHITIGE daten an, und aktuelle fotos maybe meldet sich dann wer ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das foto ist älter ist noch mit ori pott. soll ich jetzt jedes teil einzeln fotografieren oder?

habe die rechnung noch da von allen teilen, is ein 70er racing hast recht. hättest ja etwas freundliccher sein können wenn man sich mal vertut. beschiss sagst du aha, spam meinen thread nicht zu. ich mache die tage fotos. greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preisangabe gemacht und bilder eingestellt :-) jetzt sollte es passen und man sollte sehen das es definitiv kein betrug ist . ausserdem würde man bei der spedition den sogenannten treuhandservice nutzen, das bedeutet ich erhalte das geld erst dann wenn der lkw fahrer das moped bei mir abholt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auf jeden fall der airsal alu racing :-) so jungs lasst mal ein paar angebote hören nur block zusammensetzen und es kann losgehen, einen satz unverbauter skf kurbelwellenlager habe ich auch gerade noch im eiskasten gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das teil jetzt auch mal paralel bei ebay drinnen, wenn es da nicht los geht setze ich entweder den motor wieder zusammen oder verkaufe es als schlachtfest, also in einzelteilen was schade wäre aber naja, im moment verkaufe ich den enox nicht einzelnd, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so teil wird jetzt komplett geschlachtet, wenn jemand was bracht soll er sich melden :-) versand auch nach österreich möglich. mfgvorder und hinterrad, mit reifen jeweils 110 euro+ versand

schwinge hinten 50 euro

federbein 30 euro

19er dello gaser 40 euro

arreche ass mit ölanschluss nagelneu 20 euro

ori mbb 20 euro

bremsanlage hinten 30 euro, vorne 30 euro, gabel 50 euro, lenker 20 euro, rahmen mit österreichischen papieren 250 euro

kettensatz mit ritzel nagelneu 50 euro

ori gaser mit e-choke 20 euro

ori pott 50 euro

tecnigas enox 80 euro, nagelneuer airsal alu racing 100 euro komplett

ori zylinder mit kopf ohne kolben 50 euro, kompletter block, zerlegt, mit motoforce evolution welle, 200 euro

nagelneue kupplungsbeläge und lamellen 20 euro oder mit im block dabei

nagelneue lima 50 euro, und der rest den ich halt vergessen habe, einfach fragen :-) alle preise zuzüglich verssandkosten

bearbeitet von webrush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preise stehen oben, fotos auch, nicht sehr zerkratzt wie man auf den fotos sehen kann, übliche gebrauchsspuhren halt, die cdi 30 euro würd ich sagen, plus versand dann noch, beide felgen mit ritzel und scheiben in ein paket dürften schon so 20 euro versand kosten, is ja schwer. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat aber von der rechten Auslasskante weg nch oben hin an schönen Kratzer drin

und wenn der eine Kolben der Kolben vom Airsal ist dann frag ich mich auch wie der ausschaut. mach bitte mal genauere pics da sieht man fast nix weder vom Kolben noch von der Laufbahn

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch gesehen, auf dem foto vom kolben klebt dreck drann hehe und das foto vom auslass ist irgendwie spiegelig, sieht aus wie ein kratzer, weist uch schlachte gerade 2 mopeds auf einmal und das ist brutal stressig, ok ich mache am sonntag neue fotos vom zylinder und den felgen usw usw, hoffe mal ich bekomme das ganze moped los...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...