Jump to content

Fahrverbot fahren


Recommended Posts

Hallo, Also wenn ich in die Schule Fahre und mein Moped(alein in unserer Klasse haben 12 Leute eins) zu den ganzen Fahrrädern unter stellen will muss ich durch mind. 1 Fahverbot fahren( wenn ich nicht vor 7 in der Schule sein will) und jetz steht da imma 1 Kiwi der kontrolliert. Bin heut trotzdem duchrs Fahrverbot gefahren( blieb mir nichts anders übrig) und 40 Meter weiter hat er mir nachgeschaut.

Habs halt schnell zu den Fahrrädern und anderen Mopeds gestellt und bin in die Klasse.

5 min. später ist er dann zu den ganzen Mopeds, hat sich alle mal angeschaut( 2 mit E-Nox, 1ne davon meine xD, und alle anderen gehen auch mind. 70).

Schaut sich halt mein Moped eine Weile an: Taferlhalterung fast waagrecht, E-Nox.(vmax=96km/h)

Ok, Blcok rausgeholt und irgendwas geschrieben.

Also was denkt ihr? Muss ich nur die Strafe für das fahvernot zahlen(und wenn wie viel ungefähr), oder muss ich auch vorfharen kommen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst halt den e-nox runter und den ori pott drauf (40 minuten) wieder zurück umdüsen (10 min) und ritzel auf ori 11er (30 min). dann kannst vorfahren

rischtisch

naja wenn du vorfahren müsstest wären das bestimmt mehr als 20€, wenn nicht sogar punke...

wenn die grünen aber gleich vor deiner tür stehen, dann mach keinen aufstand, bezahl die 50€ und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Naja, er kann dir eine Anzeige wegen dem unbeachteten Verkehrsschild geben und noch eventuell eine wegen behinderung von Fahradabstellplätzen... :P

Aber hoffe mal das beste ;-)

Bist Du dir sicher, das es dein Taferl war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst halt den e-nox runter und den ori pott drauf (40 minuten) wieder zurück umdüsen (10 min) und ritzel auf ori 11er (30 min). dann kannst vorfahren

warum soo kompliziert? und 40 min zum pott tauschen :crazy-smilie: ^^

einfach drossel wieder rein in den enox (fallst du sie noch hast :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ori pott rauf: 15-20 min, je nachdem wie schnell du die ratsche drehst :P

umdüsen: 5 min, sind ja nua 2 schraubn...

und ritzel wechseln 30 min? soll er in schalthebel abmontiern?

beim d50b0 musst nua die schraubn vom zündungsdeckel raus, deckel runterbiegn :P und fertig, man komt seehr schön zum ritzel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst halt den e-nox runter und den ori pott drauf (40 minuten) wieder zurück umdüsen (10 min) und ritzel auf ori 11er (30 min). dann kannst vorfahren

lol also ritzelwechseln erledige ich in ca. 8 minuten :crazy-smilie:

für was bitte 30 minuten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ori pott rauf: 15-20 min, je nachdem wie schnell du die ratsche drehst :P

umdüsen: 5 min, sind ja nua 2 schraubn...

und ritzel wechseln 30 min? soll er in schalthebel abmontiern?

beim d50b0 musst nua die schraubn vom zündungsdeckel raus, deckel runterbiegn :P und fertig, man komt seehr schön zum ritzel!

Ritzel wechseln dauert schon lange....

Den Schalthebel muss man runtermachen, da man sonst die Abdeckung nicht runterbekommt....

Dann den Sicherungssplint ab dann ritzel druff dann Splint rein und dann musst auch noch Kette Spannen !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...