Jump to content

Rieju springt nicht mehr an


Andreu

Recommended Posts

Mein Rieju RS2 50 Matrix springt nicht mehr an !

Habs jetzt ungefähr 25 minuten probiert aber nicht geschafft sie ist zwar 2mal angesprungen aber sofort wieder abgestorben !

Ich hatte sie jetzt 3 wochen nicht im bertrieb !

was kann es sein ?

PS: Es ist noch genug öl und noch genug benzin drinnen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei nem Rennbock is leichter als bei einer SM oder Enduro. Und überhaupt musst eh nicht draufhüpfen. Nur biss mal anspringt und dann bissl hochdrehen. Und das heisst doch nicht das du jedes Mal anrennen musst. Das sollst du ja nur machen das du mal siehst ob sie überhaupt geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ist es egal was es is

2. ist es auch egal wie groß du bist, ich denke dass du meinst, mann muss das mop zwischen den beinen haben, so schaffts keiner, da kriegst auch keine geschwindigkeit zamm, du musst neben dem mop rennen, ich renn immer links davon! und immer ein wenig mitm gas spielen

ich hatte genau das selbe problem, es lief immer für 2sec und war dann wieder weg, neue zk half für kurze zeit, aber nach ner woche ging es wieder los, es war die kopfdichtung, aber kauf jetzt mal ne neue zk!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst !

Ich bin 1mal nen kleinen hügel runter gefahren und hab dann gestartet und seit dem gehts wieder mehr oder weniger hatte am Anfang noch schwierigkeiten mit starten aber nach 3-4 starten und fahren läufts wieder mein baby !

ES war glaub ich weil ich 3 wochen nicht gefahren bin und weil ich so auch noch nicht so viel fahr weil noch keinen führerschein hab !

Man das Teil hat am Anfang geraucht könnt ihr euch gar nicht vorstellen jetzt is wieder normal !

Noch was Mecki @ zu dem anlaufen ich kann doch nicht neben der rennsau rennen und dann aufsprigen würde mir doch 10 mal umfliegen !

bearbeitet von Andreu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...