CPI_Haza01 Geschrieben September 29, 2009 Melden Share Geschrieben September 29, 2009 (bearbeitet) Hi Leute.Da ich gestern einen Reiber hatte nd nun einen neuen Zyl. brauche wollte ich Fragen worauf ich achten soll.1.) Wie kann man feststellen ob die KW was abbekommen hat?2.) Worauf kann man den Reiber schließen?3.) Waren 13.000km entdrosselt mid ori. ÜS zuviel oder waren einfach die Kolbenringe schon so durch wegen den hohen Drehzahlen?4.) Was kostet ein 50ccm Zylinder ungefähr?5.) Welchen würdet ihr mir empfehlen?6.) Kann ich diesen Zylinder kaufen wegen der Derbi-Flansch? http://www.gearparts24.de/zylinderkit-motoforce-aluminium-50cc:a17.html7.) Wie wird die Leistung von dem oben genannten Zyl. im gegensatz zum ori. Zyl. sein? Besser oder gleich?Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch.MFG,Stefan bearbeitet September 29, 2009 von CPI_Haza01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 29, 2009 Melden Share Geschrieben September 29, 2009 Hi Leute.Da ich gestern einen Reiber hatte nd nun einen neuen Zyl. brauche wollte ich Fragen worauf ich achten soll.1.) Wie kann man feststellen ob die KW was abbekommen hat?2.) Worauf kann man den Reiber schließen?3.) Waren 13.000km entdrosselt mid ori. ÜS zuviel oder waren einfach die Kolbenringe schon so durch wegen den hohen Drehzahlen?4.) Was kostet ein 50ccm Zylinder ungefähr?5.) Welchen würdet ihr mir empfehlen?6.) Kann ich diesen Zylinder kaufen wegen der Derbi-Flansch? http://www.gearparts24.de/zylinderkit-motoforce-aluminium-50cc:a17.html7.) Wie wird die Leistung von dem oben genannten Zyl. im gegensatz zum ori. Zyl. sein? Besser oder gleich?Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch.MFG,Stefan1.) einfach nachm Ausbaun vom Zylinder schauen ob das Pleul Höhenspiel hat, falls dies der Fall ist musst sie wechseln2.) Denke mal km-Zahl, schau aber besser mal nach ob die Wasserpumpe und Ölpumpe noch fnuktionieren bzw. das Thermostat (würd ich nicht mehr einbaun)3.) 13kkm is schon einiges, da hättest mindestens mal Kolbenringe tauschen müssen.4.) müsste zwischen 120 und 180 euro liegen wenn du dir einen 50ccm Ersatz-Zylinder kaufst. schau mal bei GP24 nach 5.) Airsal 50 Sport 6.) ka. normalerweiße schon 7.) beim Airsal 50 Sport denk ich minimal besserlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Haza01 Geschrieben September 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2009 1.) einfach nachm Ausbaun vom Zylinder schauen ob das Pleul Höhenspiel hat, falls dies der Fall ist musst sie wechseln2.) Denke mal km-Zahl, schau aber besser mal nach ob die Wasserpumpe und Ölpumpe noch fnuktionieren bzw. das Thermostat (würd ich nicht mehr einbaun)3.) 13kkm is schon einiges, da hättest mindestens mal Kolbenringe tauschen müssen.4.) müsste zwischen 120 und 180 euro liegen wenn du dir einen 50ccm Ersatz-Zylinder kaufst. schau mal bei GP24 nach 5.) Airsal 50 Sport 6.) ka. normalerweiße schon 7.) beim Airsal 50 Sport denk ich minimal besserlgDanke für deine Antwort. Ich werde dann mit ziemlicher sicherheit den Airsal 50 Sport bestellen. Die Frage wäre nun wie ich das Problem löse mit dem Auspuff weill meiner ja mittels Derbi-Flansch befestigt wird nd der normale mittels Federn.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Haza01 Geschrieben September 30, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2009 PUSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 normalerweiße gibts an Adapter soweit ich weiß, falls net schweißt dir halt 2 Bügel am Krümmer rauf lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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