Jump to content

TK low ohne Halterung


Recommended Posts

Wie ihr ja wisst hat der TK low so eine ESD halterung die bis unter Heck geht - was aber leider sehr shice aussieht.

Glaubt ihr kann ich die einfach weg geben? Viel bringt die Halterung sowieso nicht - rechts und links kann man den noch immer sehr viel hin und her bewegen.

Aber reißt dann vl der ESD ab? War ja mal bei einem SCR so...

Stabil schaut das ganze aber schon aus. Was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wenn er dann bricht^^

Ich nehm an wenn was bricht dann is die Hülse beim zylinder. Weil die is ziemlich dünn und der Auspuff wackelt auch weil er ja nur einmal angeschraubt is und hald mit den Federn fest gemacht ist (die aber sowieso an dreck halten^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr ja wisst hat der TK low so eine ESD halterung die bis unter Heck geht - was aber leider sehr shice aussieht.

Glaubt ihr kann ich die einfach weg geben? Viel bringt die Halterung sowieso nicht - rechts und links kann man den noch immer sehr viel hin und her bewegen.

Aber reißt dann vl der ESD ab? War ja mal bei einem SCR so...

Stabil schaut das ganze aber schon aus. Was würdet ihr machen?

Also das er nur beim Flansh angemacht ist?

Bei mir hat mal die Halterung abgelassen bei meinem TG None low und war nur noch am Flansh angemacht hielt aber so 3 Tage und konnte auch unter Volllast fahren und es bracht nicht ab!

Empfehlenswert ist es natrülich nicht! Scheiß eine Halterung an den Auspuff hin!

Ist es möglich bei dir das dann die Halterung am Fußraster anmachen kannst? Wenn ja dann schweiß eine Halterung hin!

Wenn der ESD abbricht also dann ist es wirklich sehr sehr mieße Qualität :D

greez Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige möglichkeit die ich sehe ist die schwinge oder eben die fußrasten!

sag mal willstn du eigentlich ned a wengal kürzen? also das kleine stückerl vom krümmer bis zum rohr das gerade indn esd geht, wegmachen? sieht er gleich viel besser aus und wird auch a wengal stabilder, weil sonst wirken ja voll die hebelkräfte!

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird nix gekürzt^^

Angemacht is der zZ nur am Zylinder und eben am Resokörperende (wo dann das rohr zum ESD anfängt)

Hält eigentlich ganz gut. Nur ich hab die Hülse für den Krümmer etwas zu klein gedreht und jetzt wackelt das alles^^ Ich werd mal eine neue drehen und dann schaun obs besser wird. Ich hab ja nur angst das mir die Hülse zerreißt. Die alte hats nämlich schon eingedrückt (Wandstärke unter 5 Zentel!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein esd hat ja den sinn schallwellen zu brechen, und schallwellen lassen eben das material vibrieren wenn sie wo auftreffen...

und wenn die jetzt zB 14000mal in der minute oder mehr, immer wieder eine resonanzwelle da auftrifft, fängt das ganze sehr wohl zum wackeln an...

deswegen sind alles esd´s im rennsport mindestens am esd befestigt

meistens dann unters heck hochgezogen :)

gibts da keine andere mglichkeit wie du den befestigen könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...