Jump to content

quietschen


RX50 Sprinter

Recommended Posts

also mein problem ist es das mein vorderreifen quietscht egal ob ich bremse oder nicht nur wenn ich bremse dann quietscht er noch viel ärger und das hört man so laut ist echt nicht normal und nervt mich total und da wollte ich fragen was das sein kann bzw sind es die bremsbeläge??ich glaub die sind verglüht weil einmal öl draufhatte und ich dann extra immer ein bischen gebremst habe um dies wieder runterzubekommen und da sind die verglüht kann das sein??und welche soll ich nun rauftun??ich will keine originalen mehr sondern bessere die mehr ziehen also ich will das ich zumindest das hinterrad in die luft krieg mit den bremsbelägen^^ bitte mit link

mfg RX50 Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst leicht ??? Normale Schleifspuren oder Rillen wo du mim Fingernagel rein kannst ????

Du musst die Beläge schauen ....so oder so... desshalb machs doch einfach mal, anders findest du nicht raus was das ist. Du musst alle möglichkeiten nacheinander kontrollieren.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hinten wenn ich da drüberfahr is nichts es sind zwar sichtbare spuren an der scheibe und so aber ertasten kann man sie nicht und vorne sieht man sie und man fühlt sie und das obwohl ich meistens hinten bremse und mitn nagel komme ich rein also dürfte so 1mm sein oder so das prob hab ich ja auch noch nicht so lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1mm tiefe Rille ???

Deutet darauf hin ds deine Beläge hin sind !!!!

Mach mal neue drauf !!!! kostet 10 € oder so, wenn du Pesch hast musst auch ne neue Scheibe kaufen , weil sie geschrottet hast !!!! höchstens bei 1mm Bremsbealg sollte man wechseln..

MfG

ok also ich hoffe mal nicht das meine scheibe hin ist wenn wechsel ich sie auch nicht weil das wird sicher teuer und ich werde dann gleich mal bessere beläge drauftun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...