Manuel93 Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 (bearbeitet) Überarbeitet:Da ich eigentlich recht wenig Erfahrung in Sachen Tuning und Zusammenstellung eines optimalen Upgrade Paketes habe, werde ich jetzt einige Vorschläge machen und hoffe dann auf Verbesserungsvorschläge und Kommentare dazu.Meine Senda (Baujahr 2005) habe ich bis jetzt immer nur mit einem Hebo Performer gefahren. Erreiche damit auch meine 90 - 100 km/h. Da mir nun aber der Zug und die Endgeschwindigkeit nicht mehr reichen habe ich folgendes Paket zusammengestellt:-Zylinderkit Malossi MHR Replica 80cc-Vergaserkit Malossi MHR, Typ PHBH 26mm-Kurbelwelle Doppler Competition + Kurbelwellenlager Metrakit Pro Race-Kupplungsbeläge Metrakit Racing-Auspuffanlage Turbokit GP 80cc-Kettenkit Teknix Original Replica [14x53 Zähne]Da mein Budget um die 1000 € liegt, hoffe ich, dass ich für manche Teile nicht nur für den Namen bezahle. Danke im Voraus! Mfg: Manuel bearbeitet October 6, 2009 von Manuel93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 (bearbeitet) also ich würd mir an anderen zylinder und eine andere kw kaufen!KW : Doppler CompetitionZylinder: MHR Team 80 ccedit:und ich würde noch ein 48 Kranzl empfehlen bearbeitet October 6, 2009 von mANGO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 er hat gesagt das er kein team haben will...also.. 1 denk dran daste auch kw lager brauchst.und 2. sieht das setup so weit ganz gut aus.. nur der vergaser.. er ist nicht schlecht aber das preißlich überzogenste überhaupt... kauf dir nen pwk oder so... der stage 6 VHST 26 mit ass, luffi und membran ist immer noch nen ticken billiger als nen mhr kit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 er hat gesagt das er kein team haben will...vorher noch nicht da gestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel93 Geschrieben October 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2009 er hat gesagt das er kein team haben will... stimmt nicht ganz ich habe oben immer wieder geändertNaja das Vergaserkit werde ich lassen, aber danke trotzdem ich denke das ich nun alles habe was ich brauche oder fehlt noch ein wichtiges Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moE. Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 wieso willst du es lassen, wenns ein besseres und billigeres gibt?ein malossi fanatiker ?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel93 Geschrieben October 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 6, 2009 Naja da steht nur Billiger aber wenn du dann wieder Ass Membranen und Lufi draufrechnest dann naja kommste ungefähr ans gleiche, welcher ist denn besser und soll ich einen 26er oder 28er nehmen stellt mal pls was zs Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 der 26er passt, würd ich sagn, hast aba ziemlich viel verbrauch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 1.reicht der 26er für alltag würde ich auf nem rep sogar 21-24 nehmen... das malossi kit ist unverschämt teuer... du bekommt für weniger geld bessere teile... klar wenn man nur Vforce und double layer in den korb packt wirds natürlich nichts mit billig... aber das dello kit enthält ne normale VL15 membran ist alles aber ncith der hammer, nen E13 luffi (könnte auch nen E15 sein) der luffi ist für den vergaser zu klein... schafft ja keine ansaugfläche und nen double layer isses auch nciht.. sprich leichter atmen bei gleicher filterwirkung... und der vergaser ist kein echter flachschieber und nur 99€ wert... also 100 vergaser, 50 membran, 30 ass, 30 luffi.. macht 210€ wenn du es einzeln kaufst.. bei malossi ist der name das teuerste.. musst du dir merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBS-Power Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 (bearbeitet) Also ich würd sagen du kaufst dir den mhr team,......freund von mir hat den mhr und einer den team, und nicht mal der mhr is wirklich das was man sich erwartet......also würd ich an deiner stelle auf keinen fall den replica kaufen.....lg bearbeitet October 6, 2009 von EBS-Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 ich bekomm nen krampf... schon das 2 mal heute.. was wollt ihr denn immer mit eurem team... wir reden hier nicht von spitzen leistung... sondern von haltbarkeit, preiß, qualität und ner dezenten leistungssteigerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRaCeRX Geschrieben October 6, 2009 Melden Share Geschrieben October 6, 2009 ich bekomm nen krampf... schon das 2 mal heute.. was wollt ihr denn immer mit eurem team... wir reden hier nicht von spitzen leistung... sondern von haltbarkeit, preiß, qualität und ner dezenten leistungssteigerungda geb ich dir absolut recht ich hab mir jetzt auch den replica bestellt klar geht der team besser aber der ist alles andere als alltagstauglich :S den kannste für rennen verwenden haha mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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